Scheint Lehmann hat ne undeutliche Rauchzeichenschrift durch die selbstgedrehten Kippen
Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nunu
-
Registrierung für 31.07. wurde bestätigt mit Nummer 0069.
-
Beim Akku angefangen, beim Display aufgehört.
Ich kenne auch kein Handy mehr welches mal eben einen neuen Akku bekommen könnte.
da kann ich ein Beispiel geben: Habe seit Jahren ein Firmenhandy von Samsung, X-Cover Serie. Mittlerweile in der 4. Generation. Wasserdicht bis max. 1m Tiefe, Akku wechselbar innerhalb 1 Minute.... wenn man jetzt keine 15Mp. Kamera braucht, reicht das Teil für alle normalen Anwendungen aus. Spiele Zocken ausgenommen- ist halt n Outdoor Handy...

-
Er taucht aber tiefer als 1m

-
Ich find mein "Honor" absolut gut. Aber irgendwie hab ich kein Bock, das anzupreisen.

-
Er taucht aber tiefer als 1m

Dafür gibts ja den Zipp-Beutel...

-
da kann ich ein Beispiel geben: Habe seit Jahren ein Firmenhandy von Samsung, X-Cover Serie. Mittlerweile in der 4. Generation. Wasserdicht bis max. 1m Tiefe, Akku wechselbar innerhalb 1 Minute.... wenn man jetzt keine 15Mp. Kamera braucht, reicht das Teil für alle normalen Anwendungen aus. Spiele Zocken ausgenommen- ist halt n Outdoor Handy...

Da fängt es schon an

Mein Problem ist, ich brauche beruflich eins mit einer langen Akkuzeit, nutze Bankapps (hier fällt das neue Huawei raus) und fotografiere aber auch gerne.
Das tauchen kommt noch hinzu, würde aber so oder so ein Extra Gehäuse mit zusätzlicher Beleuchtung mit sich bringen.
Ebenso wäre ein Doppelsimkarte wünschenswert.
Da sind leider alle Outdoorgeräte schon raus

Und Apple... Hmm, eigentlich lieber nicht

-
Wollte grade Apfel schreiben, aber wenn du es ablehnst ist das natürlich keine Alternative. OnePlus mal in Erwägung gezogen?
-
Für Taucher wird es eng. Da wird man wohl auf eine Art wasserdichte Folie zurückgreifen müssen. Fraglich aber ob die dann mit dem Druck klarkommen.
Den Rest erfüllt aber das hier:
Samsung Galaxy S21+ 5G, Android Smartphone ohne: AmazonSmile: Elektronik
-
Hab ich mir gerade angesehen und für verdammt gut befunden

Und was gibt es zu dem Handy nicht? Ein Unterwassergehäuse
Ich werde noch verrückt 
-
Ich kann als "Handymann" die Xiaomi Geräte wärmstens Empfehlen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Über meinen Tresen gingen schon einige Xiaomi´s und bisher gabs mit keinem hiervon Probleme. Wenns eher Outdoor sein soll ginge das Samsung Galaxy Xcover Pro noch, sind aber bei den Kameras nicht sooo Super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!