inwiefern erledigt?
Simson untypische Rahmennummer KBA Papiere nicht erteilt
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Die Nummer sieht nicht gerade ordentlich eingeschlagen aus.
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Da hatte ich doch den richtigen Riecher
Das ist keine orginal eingeschlagene FIN.
(Siehe ua. Voraussetzungen/Bedingungen vom KBA)
Dafür brauchst du den Nachweis das die FIN legal auf den Ersatzrahmen übertragen wurde.
Also ein Protokoll von Dekra, TÜV oder Zulassungstelle, der dies dokumentiert.
Ohne dieses Protokoll kann man nicht nachweisen das die FIN legal auf diesen Rahmen übertragen wurde, damit steht der Vorwurf einer Uhrkundenfälschung sogar im Raum.
Der Rahmen ist ohne Protokoll dazu wertlos. -
Interessant aber die Begründung der Ablehnung, dass die Nummer untypisch sei, und nicht dass die Art des Einschlagens der Nummer untypisch sei.
Und ja, das wirkt auf den Fotos alles sehr gefuscht. Dass da das KBA stutzig wird, verwundert nicht.
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Interessant aber die Begründung der Ablehnung, dass die Nummer untypisch sei, und nicht dass die Art des Einschlagens der Nummer untypisch sei.
Na ja sowas kann man als Beamtendeutsch bezeichnen, was übersetzt soviel bedeutet wie, an der FIN ist was Faul.
Zitat von makerstingUnd ja, das wirkt auf den Fotos alles sehr gefuscht. Dass da das KBA stutzig wird, verwundert nicht
Na gut die Schrauben mit dem das Typenschild befestigt ist, bei dem einschlagen der FIN hat sich jemand mühe gegeben.
Das ist ein schönes Bespiel aus waren Leben, für Leute die meinen, die FIN kann man selber einschlagen, weil angeblich eh keiner danach kräht , das fällt eh kein auf, wie will man das beweisen, usw., das nun doch nicht so ist und das diese ein ganz schnell mal auf die Füße fällt,
das sieht man nun hier.
Ach ein schönes dafür, das Typenschild oder Typenschild mit Papieren, wie sie bei Kleinanzeigen für Haufen Kohle angeboten werden, nichts wert sind. -
Wer FINs nachmacht oder fälscht, um Fahrzeuge mit nachgemachten oder gefälschten FINs in Verkehr zu bringen, wird................
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Da bin ich wohl ordentlich in den Mist getreten
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