Weiß jemand n jutes Mittelchen, mit welchem man den Scheinwerfer (Glas und Reflektor) ausspülen/ reinigen kann?
Meiner ist durch Staub etc. etwas blind geworden...
Danke! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Weiß jemand n jutes Mittelchen, mit welchem man den Scheinwerfer (Glas und Reflektor) ausspülen/ reinigen kann?
Meiner ist durch Staub etc. etwas blind geworden...
Danke! ![]()
wenn er schon blind ist, hilft aich kein säubern mehr. Wenn er nur eingestaubt ist, keine Ahnung ![]()
Hahaa...danke
Nein, er ist "nur" eingestaubt... aber von innen "abfeudeln" oder gar abwischen is ja bekanntlich schlecht...
nu wie ich Weinballon saubermache. Mit nem biegsamen Draht wo ein Stücke Schwamm eingeklemmt ist.
Ich würde bei Funzel mit Sidol probieren. Aber ich garantiere für nüscht.
keine reinigungsmittel, allenfalls mit entsalztem Wasser. Sonst ist der reflektor hin.
sollte wohl Chrom sein, oder?
das ist nur bedamft, hat mit Chrome nix am Hut. Sicher haben wir die mit Chromeffektspray "repariert" hält bis zur HU.
und da son Moped nich zur HU muss, also ewig ![]()
Also destilliertes Wasser... werds ma probieren- danke!
Ihr Narren was ich so alles gemacht habe. Neue Fin am rahmen anbringen so das es Röntgen sicher ist. Ich weiss halt wie das geht. Habe ein Aoto mit 2 verschiedenen Fins an 2 tagen durch die 21er Abnahme gebracht. habe mit sowas jetzt nichts mehr zu tun aber können kann ich schon.
Was hat das außer mit Kriminalität mit Scheinwerfer zu tun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!