nur um dir zu zeigen welch Schwachkopf du bist. Und das ich fachlich wohl mehr auf dem kasten habe als du.
Reflektor vom Scheinwerfer reinigen (SR50)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aso, jetzt versteh ich den Sinn.
-
dafür scheint dein Selbstwertgefühl sehr klein zu sein, das du dich mit so einem scheiß hier profilieren musst... und das als Moderator, traurig!
Oder musst du was anderes kompensieren? -
ich hau ma lieber ab hier

-
Ging mir nur darum das man vieles machen kann, aber es tunlichst vermeiden sollte. war halt jung und brauchte das Geld. So prostuiert sich fast jeder mal.
-
Ich hab Scheinwerfer mit Seifenwasser ausgeschüttelt, vorsichtigst mit einem Tuch innen sauber gewischt, dann mit Wasser mehrfach ausgespült, zum Schluss mit Spiritus gespült um das Wasser vollends zu entfernen. Trocknem lassen, fertig.
-
Ich hab Scheinwerfer mit Seifenwasser ausgeschüttelt, vorsichtigst mit einem Tuch innen sauber gewischt, dann mit Wasser mehrfach ausgespült, zum Schluss mit Spiritus gespült um das Wasser vollends zu entfernen. Trocknem lassen, fertig.
Auch das werde ich einfließen lassen

-
ich würde mit dem Tuch aber höchstens sauber tupfen, beim Wischen zerkratzt du die Oberfläche sehr wahrscheinlich.
-
Ich trockne es mit Spiritus...

-
Wie so oft, viele Wege führen nach Rom. Wichtig ist, überhaupt zu reinigen, und wenn es nur Ausspülen ist. Ich konnte immer eine merkliche Verbesserung des Ausleuchtung auf der Straße feststellen.
-
Das ist wohl logisch... deswegen mein Vorhaben. Auch wenn ich selten im dunkeln fahren werde...

-
Ich hab meinen Scheinwerfer einfach mit nem sauberen und trockenen Staubtuch ausgewischt ...
Hat auch funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!