Reflektor vom Scheinwerfer reinigen (SR50)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nur um dir zu zeigen welch Schwachkopf du bist. Und das ich fachlich wohl mehr auf dem kasten habe als du.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• dafür scheint dein Selbstwertgefühl sehr klein zu sein, das du dich mit so einem scheiß hier profilieren musst... und das als Moderator, traurig!
    Oder musst du was anderes kompensieren?

• Ging mir nur darum das man vieles machen kann, aber es tunlichst vermeiden sollte. war halt jung und brauchte das Geld. So prostuiert sich fast jeder mal.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ich hab Scheinwerfer mit Seifenwasser ausgeschüttelt, vorsichtigst mit einem Tuch innen sauber gewischt, dann mit Wasser mehrfach ausgespült, zum Schluss mit Spiritus gespült um das Wasser vollends zu entfernen. Trocknem lassen, fertig.

• Ich hab Scheinwerfer mit Seifenwasser ausgeschüttelt, vorsichtigst mit einem Tuch innen sauber gewischt, dann mit Wasser mehrfach ausgespült, zum Schluss mit Spiritus gespült um das Wasser vollends zu entfernen. Trocknem lassen, fertig.

Auch das werde ich einfließen lassen :thumbup:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Ich trockne es mit Spiritus... :thumbup:

• Wie so oft, viele Wege führen nach Rom. Wichtig ist, überhaupt zu reinigen, und wenn es nur Ausspülen ist. Ich konnte immer eine merkliche Verbesserung des Ausleuchtung auf der Straße feststellen.

• Das ist wohl logisch... deswegen mein Vorhaben. Auch wenn ich selten im dunkeln fahren werde... :D

• Ich hab meinen Scheinwerfer einfach mit nem sauberen und trockenen Staubtuch ausgewischt ...
    Hat auch funktioniert.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!