Kleinanzeigen, ich verblöde!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Solche Pfeifen hab ich zu 80%. Schön ist immer, wenn man denen den Begriff "Festpreis" mehrfach erklären muss oder Vorschriften für die Versandkosten gemacht werden. Da bin ich dann immer extra kleinlich und berechne nach abgerollten CM Klebeband und Gramm Pappkarton :) das bringt die Typen dann völlig aus dem Konzept.

• Ich habe mehrere Accounts und frage grundsätzlich bei Angeboten, wo steht: "Nur Abholung" nach den Versandkosten... :)
    Bei EGAY-Kleinanz zeigt sich immer die gesamte Bandbreite der Bevölkerung - quasi ein Spiegel. Ein Glück trifft man auch auf "normale" Leute, aber es gibt einfach zuviele Astlöcher in der Welt...die alles schamlos ausnutzen und viele Dinge zum Maximum ausreizen und darüber hinaus...
    Ist halt so, jeden Tag steht ein Dummer auf...

- Besser isses!

• finde das Thema recht spannend, falls sich wirklich einer von den Mitarbeitern der "Meldung" annehmen sollte, müsste es ja jemand sein, der etwas von der Materie versteht und nachvollziehen kann, wie es sich mit den Auslässen verhält.
    Das ist wohl praktisch kaum zu leisten ^^

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• viele sind zu faul zum lesen, stellen lieber ne frage, damits häppchenweise serviert wird.

einen text in der art als beispiel sollte man für die typen mal einbringen, vor allem den unteren Teil.

"Simson MZ Trabi Wartburg LKW usw. Patch Aufnäher Aufbügler

Preis pro Stück, egal welcher, ab 4,70€.

Diese sind hochwertig gestickt und besitzen auf der Rückseite eine Bügelbeschichtung. Bitte die Nummer angeben.

Versand ist möglich, als Briefversand für 1,00€ (unversichtert, im Falle des Verlustes, liegt das Riskio beim Käufer), oder versicherter Versand mit Sendungsnummer für 4,50€.

Bezahlmöglichkeiten:
    Barzahlung bei Abholung (in Berlin- Kaulsdorf, am U-Bhf Kaulsdorf-Nord, nach Absprache), Überweisung und Paypal.

Bei Banküberweisung und Paypal als Freund kann man sich eine der beiden angebotenen Versandarten aussuchen.
    Möchte man Paypal als Dienstleistung bezahlen, wird nur versichert versendet + Übernahme der Paypalgebühren.

Fragen die hier schon beantwortet wurden, kosten extra, ansonsten bleibt es bei 4,70 das Stück!

- Wie groß sind diese? (aufs Bild klicken, da ist eine cm-Skala) + 0,50€
    - Geht auch Versand? (ich biete hier 2 Versandarten im Text an) + 0,50€
    - Ich nehme Versand als Einschreiben. (Wo wird das hier angeboten?) + 1,00€
    - Wo kann man die abholen? (steht hier im Text) + 0,50€
    - Wie kann ich bezahlen? (steht hier im Text) + 0,50€
    - Falsche Versandart zur Bezahlungsweise (steht hier im Text) + 0,50€
    - Paypal als Freund auswählen, aber als Dienstleistung bezahlen. + 1,00€
    - Wenn ich euch bei Versand auch noch die Adresse aus der Nase ziehen muss. + 0,50€
    - Versuchen den Aufnäher zu beschreiben, ohne Nummernangabe (Nr. steht im Bild) + 0,50€
    - Rabattanfragen unter 10 Stück sind sinnlos, wer es trotzdem versucht + 0,50€
    - Was kosten, 2,3 oder 4 Aufnäher? 4,70€ mal X, rechnen könnt ihr doch, oder? + 0,50€
    - Fragen nach dem Gesamtpreis, ohne vorher die Versandart mitgeteilt zu haben. Woher soll ich wissen welche Versandart ihr wollt? (Ausnahme Paypal als Dienstleistung) Rechnen könnt ihr doch, oder? + 0,50€

Wer also lesen und verstehen kann und die entsprechenden Angaben macht, spart glatt bis zu 7,50€ pro Patch, das sind locker über 150%."

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!