Schaltrad für M53

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nach langem Warten habe Ich nun eine Lösung für alle Motorenbauer, Hobbyschrauber oder Tuner.
    Nachdem MZA 2018 das Schaltrad des M53 aus dem Programm gestrichen hatte, gab es immer wieder nur billige Replikationen aus Ungarn oder Fernost. Diese passten nicht richtig und es bedurfte Anpassungsarbeiten!
    Wir haben eine größere Charge Schalträder nach exakten Vorgaben von uns Herstellen lassen, gedreht, gefräst, gehärtet und geschliffen in Deutschland! MADE IN GERMANY. Die Zahnräder unterliegen 100% Qualitätskontrolle.
    In den Punkten, Material, Verschleißfestigkeit, Oberflächen- und Verzahnungsqualität liegen wir deutlich über dem DDR - Original! Standfest auch für Tuning Motoren! Ein muss bei jeder M53 - Instandsetzung!

Preislich liegen wir bei 54,95€ / Stk. inkl. MwSt.
    Firmenrabatte gegen vorlage eines Gewerbescheins und entsprechender Abnahmemenge sind möglich.
    Einfach eine Mail an: Tommy.Maul[a]icloud.com

( DAS SOLL KEIN VERKAUFSANGEBOT SEIN - EHER EINE PRODUKTVORSTELLUNG MIT PREISORIENTIERUNG - ZWECKS FORENREGELN UND HANDELN IM FLOHMAKRT )

• Ich habe zu Beginn mal gleich 10 Stück bei Tommy geordert.
    Optisch tiptop,Qualitativ macht das Ganze auch einen sehr hochwertigen Eindruck.
    Das Wichtigste: Die Räder laufen einwandfrei auf den Schaltgabeln.Kein Klemmen,kein Hakeln,sogar bei den alten ,etwas breiteren Gabeln.Auch von den Kunden gibt es keinerlei Beanstandungen bzgl. rausspringender Gänge etc
    FEZ hatte vor kurzem auch wieder welche,die schicke ich aber alle wieder zurück,da die auf 95% meiner Gabeln verklemmen.
    Kleiner Tip am Rande: Die Händler,die jetzt neuerdings wieder Schalträder haben,haben diese höchstwahrscheinlich von FEZ.Daher lieber mehr Geld ausgeben und Qualität kaufen.
    Ich habe inzwischen wieder 10 Stück gekauft :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!