Beim Zeltplatz wär ich auch dabei.
Simson Usedom Tour 19.5.-23.5.2021
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab jetzt mal an der von Herren Dings
verlinkten Lokalität angerufen.
Es ist eine Ferienhaus, ein Bungalow, ein ausgebaute Bauwagen sowie einige Plätze für Zelt/Wohnwagen in der von uns angegebenen Zeit verfügbar.
Kosten:
Ferienhaus und Bungalow 70€ für 2 Personen, je weitere 10€
Bauwagen 40€ für 2 Personen, je weitere 10€
Zeltplatz 10€
Ich werd mir das Ganze mal persönlich ansehen und Bilder einstellen.
Um die Verpflegung müssen wir uns dann selber kümmern aber das sollte für uns kein Problem sein.
Wir müssen aber so zeitig wie möglich bestellen. Deshalb brauche ich hier VERBINDLICHE Zusagen -
Ich hab jetzt mal an der von Herren Dings
verlinkten Lokalität angerufen.
Es ist eine Ferienhaus, ein Bungalow, ein ausgebaute Bauwagen sowie einige Plätze für Zelt/Wohnwagen in der von uns angegebenen Zeit verfügbar.
Kosten:
Ferienhaus und Bungalow 70€ für 2 Personen, je weitere 10€
Bauwagen 40€ für 2 Personen, je weitere 10€
Zeltplatz 10€
Ich werd mir das Ganze mal persönlich ansehen und Bilder einstellen.
Um die Verpflegung müssen wir uns dann selber kümmern aber das sollte für uns kein Problem sein.
Wir müssen aber so zeitig wie möglich bestellen. Deshalb brauche ich hier VERBINDLICHE ZusagenBilder müsst ich noch haben...
Irgendwo...Bei der Besichtigung würd ich mich glatt anschließen. War schon lange nich mehr bei Harald&Bruni. Zuletzt mal an Silvester, Simse, Mel & Troll dürften auch dabei gewesen sein...
-
Ich will Bilders sehen.
-
Also wenn es an Zeltplatz geht überlege ich es mir, OK die 680 Km auf Achse wohl eher nicht, bin zu alt für son Scheiss. Also nicht mehr an einem Tag. Wären ja 13 Stunden. Dann lieber einladen und gut. Verfolge das mal weiter.
-
au, da kommen ja voll Erinnerungen hoch
Einmal, glaube dank Bert damals, mitN Club
Und die Silvestersache, wo es Zweie gab, die Dank des Grasgetränkes, es nicht zu 0 Uhr schafften
Dafür waren zwei Andere die gg 0 Uhr anbaden waren -
au ja!
..nich wahr herr dings? -
der halm war schlecht...
-
ok, meine Frage brauch ich nicht mehr schreiben.
DU warst als nicht beim Anbaden -
scheint fast so.
-
Der Zeitraum passt mir nicht in den Plan. Daher muss ich leider absagen. Ich wünsche euch ne tolle Tour.
-
ich sage dann zu und würde den Bauwagen mit 40€ für 2 Personen nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!