Kann man ja gleich von Frauenwald aus auf die Insel jagen...
Mal sehen, was der Urlaubsplan so zulässt...
Simson Usedom Tour 19.5.-23.5.2021
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hab den Termin mal eingepflegt.
Heiko prüft die Verfügbarkeit der Unterkunft in einem Hotel mit Halbpension.
Von da aus werden wir dann jeden Tag ein anderes Ziel auf der Insel anfahren.
Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht! -
Peenemünde...
Dargen...
Karnin...Edith:
Wenn weitere Touren, dann vllt.
Wol(l)gast...
Lubmin...
Greifswald... -
Hi,
Mich würde interessieren, wenn es denn entschieden bzw geplant wird wie lang die täglichen Touren werden würden. -
So groß is die Insel nich.
Werden wohl je nach Ausgangspunkt maximal 100km werden, schätze ichEdith sagt, dass es auch deutlich mehr werden könnten...
Je nach Gusto könnten auch Touren mit bis zu 300km Gesamtstrecke zusammen kommen. Muss ja aber nicht. 150...200km wären aber als Königsetappe durchführbar, meine ich. -
könnte auch dabei sein, Termin ist vorgemerkt.
-
Erste Absage ,Corona kann nicht mitkommen hat kein Moped und kriegt auch keinen Urlaub !!
-
Ich habe es mal aufnotiert, meine holde wollte eh mal wider Moped fahren.
-
Gibt's das Museum in Dargen noch?
KKW Lubmin ist super!
Besichtigung mit 2-stündiger Führung ist kostenfrei und absolut empfehlenswert.
Wer dann immer noch der Meinung ist, das Atomstrom die Lösung ist, dem ist nicht mehr zu helfen. -
AKW hatte ich schon in Kalkar nie ans Netz gegangen aber wichtig das Viel verpulvert wird der gefechtsstand fertig ist und man nur noch auf brennstoff wartet der nie ankommt. ist ja jetzt ein Freizeitpark. Gruselig. Ansonsten Usedom warum nicht, bis zur Küste aber mit Auto. Da ich ja Freiberufler bin ist Urlaub meine Sache. Also Termin auf den Merkzettel.
-
Ich schreibe das, damit wenn man sich sowas anguckt auch die andere Seite sehen sollte. Und ich schätze wer da hochgurkt wird sich das schon angucken.
-
Du schreibst weil du langeweile hast. Egal mach dein Spam da wo ich den nicht sehe, sonst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!