Vielen Dank für eure Antworten.
Leider sind überall die Rahmen nicht lieferbar
Was ist, wenn ich einen Rahmen von einem Reimport Modell nehme und da meine Rahmennummer drauf haue bzw. hauen lasse?
Der liegt bei mir in der Garage sonst nur rum.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Vielen Dank für eure Antworten.
Leider sind überall die Rahmen nicht lieferbar
Was ist, wenn ich einen Rahmen von einem Reimport Modell nehme und da meine Rahmennummer drauf haue bzw. hauen lasse?
Der liegt bei mir in der Garage sonst nur rum.
Ja, was ist dann? Dann ist ne andre Nummer drauf.
Naja, kann ich den dann benutzen? Kann ja keiner Nachvollziehen... würde es nur dumm finden, wenn ni, weil der Rahmen noch super in Schuss is
Das funktioniert und ist mit ner Einschlaggenehmigung ein legitimer und wasserdichter Rahmentausch.
oder man fragt mich ...
EDIT: lieber nicht außerhalb des Flohmarktes!
Letztens hab ich irgendwo Rahmenversteifungen für S51 zum kaufen gesehen. Dabei war auch ein gelasertes und gekantetes Blech was unter den Rahmenfuß gesetzt wird. Sah echt gut aus! Wenn man das als "Lehre" nehmen würde, könnte das mit der genauen Positionierung des restliches Rahmenfußes noch besser klappen.
Ebay Kleinanzeigen: "Simson Rahmenversteifung - Reparatur/Verstärkungsblech"
da ist sowas zu finden. Verlinken klappt leider gerade nicht.
Rahmen reparieren, natürlich von jemandem der Ahnung hat und es richtig macht.
Zur Not mal die Gelben Seiten durchblättern wenn vor Ort kein Betrieb greifbar ist und im Bekanntenkreis keine Person greifbar.
Viel Glück
Such mal auf YouTube den User Alulöffel ,der mach gute Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!