[glow=#FF0000,3]Wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr![/glow]
Und viel Spaß im Urlaub!
:dance2: :dance3:
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
[glow=#FF0000,3]Wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr![/glow]
Und viel Spaß im Urlaub!
:dance2: :dance3:
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Danke erst mal für eure wünsche....
Es dauert nur noch noch stunden dann geht mein flieger 4:05 Uhr ist es so weit dann werde ich Deutschen Boden verlassen und die weiten des Himmel sehen....und dann um 9.35Uhr Ägyptischen Boden beträten:smokin:
Ich werde aber bis 0 Uhr im Forum aktiv sein, ich muss schon 2 Wochen ohne Forum auskommen, aber ich werde wahrscheinlich mal vorbei gucken und auch mal was hier rein schreiben über´s Internetcafe!
Ich wünsche euch natürlich auch allen schöne Ferien und falls ihr Urlaub macht viel spaß im Urlaub!
Greez
Euer
Simson_S51-B
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)
guten flug wünsch ich und allen anderen einen guten rutsch
YO Leute
Nun is es so weit....Ich verabschiede mich noch mal vom ganzen Forum und wir sehen uns Hoffentlich im neuen Jahr alle gesund wieder!
Ciao und feiert schön
YEAEAAAAAAA JETZT GEHTS AB IN URLAUB-----:dance1: Ägypten isch komme!
Bis nächstes Jahr!!!!!
Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)
Das finde ich ma geil! Zwei Wochen weg, aber dann ins Internet-Café gehen! Sowas nenne ich Treue!
:dance1: ;D
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:
hi,
ich wünsche auch allen mitgliedern ein fröhliches und erfolgreiches weihnachtsfest!
Merry Christmas
--
S51 B1-4 (4. Gang) Bj.: 1984
- VAPE (Schubert)
- gek. Krümmer (Eigenbau)
- Flip-Flop (Kwasny SprayMAX)
- Ovales LED Rücklicht (Gericke)
- Miniblinker (Louis)
SIMSON 4 EVER !
S51 N, B, C, E, POWER !
VW 4 EVER !
OPEL 4 EVER SHIT !
jo er ist zwar schon im Urlaub *treum* aber trotzdem frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue ne;)
und das ihr Silvester noch ordentlich heimkommt und nicht die straße vermesst oder in einen graben landet (zu fuß)I) I)
und wegen glatteis: fahrt schön vorsichtig:p bin am Montag schon quer einen Berg ca. 3-4Meter hochgefahren
-- 
Auch frohe Weihnachten ![]()
Moin Leute,
Ich melde mich jetzt mal aus Agypten,
Wir haben hier richtig geiles Wetter, war gestern ne rund etauchen und morgen wieder, werde mir dem nachst nen Quad ausleihen!
Mochte nur gern wissen was meine Simmen in Deutschland machen "hoffentlich gehts den gut"I)
Ich werde mich dem nachst noch mal bei euch melden, und am 3. Januar komme ich ja wieder und werde mich naturlich gleich bei euch melden!
Hey Leute werde leute werde jetzt essen gehen und dann an die BAr:drink:
Machts gut wieder sehen uns
--
Hallo, Leute!!
Möchte euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GESUNDES und ERFLGREICHES NEUES JAHR 2010 wünschen!! :biggrin:
Auch für das neue Jahr wünsche ich euch allen " allzeit gute Fahrt " mit eurer Simme!!! ![]()
Liebe Grüße Moni
So ich Wünsch dann auch mal allen ein Schönes und Besinnliches Weihnachtsfest und Rutscht Gut ins neue Jahr euer Taubi
:b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!