Frohe Weinachten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Also da ich am montag früh um 4.05Uhr nach Ägypten fliege und Neujahr und Weinachten nicht hier bin wollte ich dem gesamten Forum Mitgliedern Ein frohes Fest, schöne Weinachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen,
    und ganz besonders wollt ich mich noch mal bei dem Admin und den Mod´s bedanken ohne die dieses Forum nicht so ´wäre wie es ist!

Also noch einmal:
    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND WEITERHIN------Allseits gute Fahrt
    :drink: :drink: :drink: :drink:

Greez

Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• Na dann wünsch ich dir (und allen anderen) nen schönen Urlaub, ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• schließe mich dem mazze au an :look: und viel spaß im urlaub
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• danke danke.....
    mal sehen ob ich da ne Simmi sehe wie letztes jahr in der Türkei^^
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• Na denn viel Spaß da unten! Und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich hast du da unten kein Glatteis I) ;D ;)
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ne da werde ich wohl eher glatsand haben;D
    --

• Du weißt doch, dass es früher in der Sahara nur Wald gab! Dann kam die Feuerwehr, hat alles abgerodet und mussten dann, weil es so glatt war streuen! Und so entstand die Sahara!;D ;)
    --
    --

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:

• Ja ist wirklich so! Habe es aus sicherer Quelle! Direkt von einem Feuerwehrmann! Der hatte sogar Fotos davon ;D ;D ;D *maleinfachendvielscheisselabern* ;)
    --
    --

• ich wünsche auch allen ein guten rutsch und ein schönes Weihnachtsfest!

Ich hoffe keiner rutscht aug glatteis oder glattsad;D ;D ;D aus.

mfg
    --
    [glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

Holm, Wedel, Appen, Pinneberg, Hamburg, Elmshorn, Uetersen

Das ist meine gegend!!!!

• von mir auch einen schönen urlaub bei den pyramiden und an alle ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch(aber nicht ausrutschen:D :drink: ).
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!