Was hastn eigentlich mit deiner Simme gemacht??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Und hat wahrscheinlich auch so einen richtigen Choke Hebel der beim Gasgeben aufgeht.
-
seltsam Dinge Ihr kennt...
-
Den könnte man theoretisch mit etwas Glück und nem Bingflansch an die Simson basteln.
-
Ja das geht
Den gibt's es auch als 15mm Vergaser
Vom tomos Moped
Düsen sind M5 wie bei SimsonWeil eine dellorto düse kostet 4.50€
Ich fahr in meinem ne 60er HD
Was wiederum die ca. 55-58 kmh zulässt und dann überfettetOriginal ist nur ne 50er HD verbaut womit nur mit ach und Krach die 40 kmh erreicht werden sind aber eher 35-38
Daysleeper-1983
Meine Simson ging nach Thüringen zurück
Hatte zwischendurch Mal eine S50n die ging an einen spezel von mir nach garmisch-partenkirchenUnd mein Eisenschwein was ein Scheunenfund war der zu 80%komplett war ging nach Sachsen Zustand war eine 2+
Die ich mangels Führerschein gegen die besagte S50n getauscht habeSimson ist für mich durch weil es zu viel Ärger gab mit Polizei Familie und Nachbarn
Seitdem nur was seltenes und exotisches
Dank eines Bekannten komm ich an sowas günstig ran. Zb. Motom oder auch garelli oder testi carabo etc.Die italener haben bis ca. 1979
Mehr Leistung als in den Papieren stehtWeil man es da noch nicht so genau genommen hat
-
Wozu einen 15er Vergaser nehmen wenn es auch einen 16er gibt?
Und weswegen gab es bei einer Simson mehr Probleme als mit den Italienischen Zweirädern? -
Erstes Problem
Ahnungslosigkeit bei den Grünen
2. Zu schnell serienmäßig
3. Dauerhaft irgendwas zu machen dran
Obwohl Neuaufbau
4. 2 Wochen Beschlagnahmung wegen zu schnell 80auf der Rolle bei den cops
Tatsächlich warens 72 kmh mit mir drauf hab ca 68 kgUnd nur geschiss
Die Italiener sind zuverlässig Dank der kukosan von Langfang 12v und mit relativ wenig geld ohne Hubraumerweiterung fresierbar ohne das da jemand drauf kommt
Nur durch anderen Kopf hab ich die 7ps
Da serie ein Klasse 4 Zylinder schon montiert ist und der hat ziemlich Spitze steuerzeiten
Und einen 32mm Auslass
-
Seit wann darf die Simme als durch Fahrtwind limitiertes System auf die Plastikbomberrolle?
-
Seit wann darf die Simme als durch Fahrtwind limitiertes System auf die Plastikbomberrolle?
Weil die Bayrische Polizei keine Ahnung hat von Ost Mopeds
-
Ja so ist es und diesen grampf hab ich ca. 5 Mal durch und hab dann keine Lust mehr gehabt
Deswegen fahr ich keine Simson mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!