Den ersten Teil habe ich erfolgreich hinter mich gebracht
438 Kilometer in 11 Stunden mit Pausen. Nun sitze ich am See, werde mir gleich was zu trinken besorgen und dann mal schauen was der Tag noch so bringt
Nico's Reise und Bastelthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Oh schön! Welcher See ist denn das? Freie Zufahrt, oder nur für Zweiräder möglich?
-
Guten Morgen
Ich bin gerade am Stausee Nechranice.Nach dem ich gestern Abend von meinem Platz vertrieben wurde (policia und angelsheriff), habe ich auf einem weniger schönen Zeltplatz genächtigt, frühstücke jetzt und dann geht's weiter.
Es kann sein das mir mein Zielzeltplatz zu voll ist und ich dann doch einfach weiter fahre
Mal schauen - ich werde berichtenJetzt gibt's erst einmal einen Kaffee und Rührei mit Speck
Bilder will das Forum mal wieder nich... -
438 Kilometer in 11 Stunden mit Pausen.40 km/h. Das mal nen guter Schnitt für 50ccm.
-
Das langsam. 618Km in 12 Std. war mein Rekord.
-
Der Nico is aber nich auf Rekordfahrt, sondern auf dem Weg in den Urlaub
Auch an dieser Stelle noch gute Fahrt gewünscht
Gruss
Mutschy
-
Sooo, das erste Bier brauchte meine volle Aufmerksamkeit
Heute morgen ging es um ca. 9.15 Uhr los. Ganz entspannt vorher noch ein bisschen was gefrühstückt (Eier mit schinken und Mais) und dann ab. Eigentlich war es heute eher unspektakulär, bis auf eine "kleine" Anhöhe
Da ging es dann rückwärts... Scheiß Gefühl wenn man weiß das erst nach knapp 100metern schluss ist mit rutschenAnsonsten hab ich zwischendurch noch kurz mit dem Kanister voll getankt da wieder weit und breit keine Tanke in Sicht war.
Jetzt sitze ich hier mitm Bierchen in der Hand, warte bis die Sonne nachlässt und baue mein Zelt auf
Gesamte Tour von gestern und heute sind ca. 602 Kilometer.
Eigentlich wollte ich ja hier bleiben... Aber ich bekomme gerade "Meereslust"Ich werde das ganze mal genauer bedenken und euch auf dem laufenden halten
@knalli
Puhh...das is ne Hausnummer. Mitm Stino motor? -
-
So lässt es sich doch Leben
-
Nicht schlecht. Elektro Boot?
-
Hast du das Boot in den Seitenkoffern versteckt?
Gruss
Mutschy
-
Hast du das Boot in den Seitenkoffern versteckt?
Gruss
Mutschy
Der war gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!