Hättest ja Niggö nen Kaffee spendieren können
Da war ich dann aber schon auf`n weg zur Arbeit.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hättest ja Niggö nen Kaffee spendieren können
Da war ich dann aber schon auf`n weg zur Arbeit.
Läuft
Die ersten 100 Kilometer sind rum, die Grenze ist erreicht und die Sonne macht glücklicherweise jetzt auch warm
Herrlich...weß gar nicht warum man sowas nicht öfter macht
![]()
Es sind die reine Strecke ca. 600 Kilometer![]()
Gute Fahrt und viel Spaß.
Eigentlich ist so eine Simme Tour ja total bescheuert heutzutage, aber es bockt schon unheimlich...
Gerade das früh losfahren lohnt sich.
Frühes Fahren macht Spaß. Vor 3 Wochen haben wir uns mit nen paar Leuten nachts um 3 getroffen und haben ne Ausfahrt über 150km gemacht.
Gute Fahrt, denk dran bei mir würdest du auch ein Kaffee bekommen
600km? mir reichts schon immer von Berlin nach Suhl. da noch mal die hälfte draufpacken, mit dem Gepäck? Mein Respekt
Servus
Was für eine schöne Strecke! Bin seit knapp 20min in Leipzig
Kurzer Kaffee bei Oma und dann geht's weiter! 270 Kilometer liegen bereits hinter mir.
Zum Glück hab ich nen Spritkanister mit... Hab ich natürlich direkt mal gebraucht
Gleich wird wieder voll getankt und dann geht's Richtung Grenze!
Ina das klingt doch nach einem guten Start. Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß.
Vielleicht schneist du ja mal Vorbei.
Na dann biste ja an meiner Heimat vorbei.
Borna/ Altenburg
Weiter hin gute Fahrt!
Möge Dich die " Defekthexe" nicht erwischen.
Sooo... Kleiner Zwischenstand.
Bin jetzt fast durch Chemnitz durch, was gegessen und gleich geht's wieder weiter.
Gegen ein paar Wolken hätte ich gerade nichts einzuwenden
Obwohl dich niemand leiden kann, hoffe ich für dich das es keine Bastelei (ausser mit dem Kanister) wird.
Fußmärsche hat er doch in letzter Zeit exzessiv trainiert
Gute Fahrt und Petri Heil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!