hallo wollte nur mal sagen das ich mir vor 2jahren einen 70cccm 5kanal satz geholt habe und er heute immer noch super läuft habe einen 21mm amal vergaser drauf auspuff ist geänderter original PS.wolte mich nur mal wieder melden und bescheid geben mfg sascha)
bericht über tkm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
manch einer fährt in 2 Jahren nur 200 km :-)) wieviel bist du gefahren? Wieviel hast du Sprit/100km gebraucht?
-
hallo bin ca 4000km gefahren verbrauch weis ich nicht habe ich nicht drauf geachtet läuft sehr gut nur die kuplungen halten nicht lange mfg sascha
-
Ich denk auch ganz so genau kann man nicht sagen das spezielle Leute nur Mist bauen. Wenns gut zusammengebaut wurde und die Teile auf einander abgestimmt wurden sowie eingestellt sind, dann gehts auch. Manche bauen den Zylinder drauf, stellen ihn nicht ein, heitzen gleich los und beschweren sich dann wenns rasselt oder nicht mehr geht. Dann sag ich nur eigene Schuld, doch Sascha hat bestimmt sich Zeit gelassen und alles beachtet
--
Mfg Dave (D&A-Racing)http://www.d-a-racing.de.vu
http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html -
Was du bist in 2Jahren nur 4000 km gefahren. hate nie zeit dafür oder was? Also ich und mein Kumpel wir sind seit mitte september 2980km gefahren also ich aber er hat etwa gleich viel weg.
-
tjo 4000 sind in 2 jahren nix. Bin in nem halben jahr 6000 km gefahrn.
Hmm naja gut eigentlich halten solche zylis auch bis 5-60000 durch. Aber is trotzdem schon gut. Wie schnell lief der denn?
-
hallo ich habe eine simson weil ich sie schön finde und spas damit haben will und ich unbedingt eine haben wollte bevor man keine gut erhaltenen mehr bekommt ich bin 24jahre und fahre einen calibra turbo deshalb bin ich sowenig gefahren und ja ich habe mir viel zeit genommen und den motor komplett neu aufgebaut ich wolltre das auch nur mal schreiben weil immer so schlecht über tkm geredet wird und dem aus meiner sicht nicht so ist PS :bin übrigens in cemnitz gebohren und in flöha aufgewagsen vieleicht kenne ich ja sogar einen aus dem forum
-
... dat gar nix!
Ich bin in 2 Wochen schon mal 1500 km gefahren. :smile:
War aber halt nur weil ich grad mein Führerschein bekommen hatte. Und dann gleich ne Nierenentzündung weg! -
Nierenentzündung is voll häftig! vorallem wenn man nur eine hat ;D
--
gruß Striker09Simson baut die besten 50er!!!!
-
also ich sage euch nur holt euch niemlas diese Tuninganleitung von tkm!!!!!
Das ist der letzte dreck....sind nur son paar zettel die auch noch kopiert sind. Vorne wurde nur einfach tkm drauff gemacht und fertig.
Alles andere was da so drin steht kannste überall umsonst nachlesen....beschiss.
Und dafür 30€+6€ Versand.......ich habs wieder zurück geschicktX( :shoot1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!