Schwalbe Duo Alternative

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo. wohne in belgien, werde bald für mein musikstudium einen kontrabass mit mir transportieren müssen. da die duo hier niemand reparieren kann fällt die als möglichkeit weg. selbst in ne ente passt kein kontrabass, wenn man nicht cabrio fährt. weiss jemand ne alternative?

gruss

• mir würdeda spontan ein simson-lastendreirad einfallen, ich glaube albatros hiesen die.
    aber was wolltest du jetzt eigentlich wissen, was es da für simson modelle gäbe, oder was? ansonsten würd ich dir empfehlen, wenn du auto führerschein hast, dir nen kombie zukaufen, da sollte das teil ja wohl reinpassen.
    simson albatros:

damit du weißt was ich meine.
    aber ich weiß jetzt nicht wo man sone teile bekommt, bei ebay hab ich schon lange keine mehr gesehen, sollte man aber auftreiben können.
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• das is ja sogar ein neuer8o 8o 8o das is ja nicht schlecht und der steht auch nboch in einem Autohaus8o
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Wenn es auch den gewissen Kultfakor besitzen soll - guck dich nach einer Kastenente/Kastendyane um oder nach einer Vespa Ape, die gbt es auch in verschiedenen Modellen mit 50 oder 220ccm oder als 420ccm Diesel. Früher gab es meines Wissens auch 150 oder 180ccm Zweitakter :)

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• hast du mal gekuckt von wann der Fred ist? :rolleyes::rolleyes::biglaugh:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Uppla, nein, hab ich nicht. Ich bin dvon ausgegange, das di Threads im neuen Forum auch neu sind. Vielleich bräuchte ich mal ne Brille... :biglaugh:

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!