Was ein Drecksupdate von Firefox. Nüscht findet man wieder und die allumfassende Werbung ist auch zurück.
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
juten morjen!
Noch n Kaffee da? Hier im Pott wütet der Wind seit gestern Abend...
-
Darf ich trotzdem meinen Eintopf machen?
Das ist mir doch völlig latte ,was du dir machst. Und wenn du das auch noch isst,dann ist das auch deine Sache
Hab mir so par Hühnerspiesse und Schweinesteak besorgt. Bratkatoffel war ja gestern. Geht das auch Thomas?
das kann ich als genußvoll deklarieren
Du spielst mit Simses Gnaden...
Da sind uns Simses Gnaden egal. Bevor wir eine panierte Scheibe fader Wurst essen müssen.....
-
stimmt. zu ostzeiten war die wurst im osten bei weitem geschmackiger!
...nich sone in kunstfolie vepackte nitratschlempe...
-
stimmt. zu ostzeiten war die wurst im osten bei weitem geschmackiger!
...nich sone in kunstfolie vepackte nitratschlempe...dat waren die konservierungsstoffe die den geschmack geliefert ham
-
Konservierungsstoffe? da wurde zB der Bierschinken nach 3 tagen grün. Heute kannste sone Fertigpackung anreissen, der sieht nach 7 Tagen noch recht passabel aus.
-
Das ist mir doch völlig latte ,was du dir machst. Und wenn du das auch noch isst,dann ist das auch deine Sache
das kann ich als genußvoll deklarieren
Da sind uns Simses Gnaden egal. Bevor wir eine panierte Scheibe fader Wurst essen müssen.....
Da gibt‘s faderes: Bayrischen Leberkäs, Bayr. Weißwurst oder fränkische Gelbwurst...
-
Weißwurst
Die Zeit kommt ja och bald wieder -
Ja. Aber nur die schlesische. Die schmeckt wenigstens nach was...
-
und nach was schmeckt die???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!