Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Faßbrause :?::kopfkratz:
    :biglaugh:
    Mal ernsthaft, muss son Schrank dann nicht aus Metall sein?

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Aus was isser sonst? Pappmache wirds kaum sein.

8 fach verriegelt mit extra Fach für die Bleilinge.
    Fest mit Wand und Boden verschraubt, wobei mir das anfangs bei dem Eigengewicht doch als "Perlen vor die Säue" vorkam.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Entschuldigen sie bitte sehr.... auf dem Foto sah der irgendwie nach Holz aus...
    :search:
    Ja, fein. Für so manche Wumme würd ich auch noch n Waffenschein machen, aber lohnt für mich net.
    Bin ja schon glücklich, wenn ich eines meiner beiden Zweiräder mal ausführen kann... :rolleye:

• aber nur, wenn Elementarschäden zusätzlich eingeschlossen im Vertrag sind,ansonsten
    Griff ins Klo...

Und wenn es doch einfach nach den aktuelle gültigen VHB's mitversichert ist?
    Hier liegt m.M. weder eine weitere Naturgefahr noch ein Elementarachaden vor.

• Ich glaub ich hätte mir mal das Gesicht einschmieren sollen. Kann ja keiner Ahnen, dass zwei Stunden Autobahn zur Überbestrahlung führen.
    Naja.. da ja Bier hilft.. *zisch*.

• Moin Gesellschaft der knatternden Zweiradbewegung.. :biglaugh::biglaugh::b_wink::b_wink::morgaehn::morgaehn:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• soo mal auffe Arbeit fahren mit demzwangsbeatmeten Teilchenbeschleuniger.
    Bissel Spass machts ja bei 22 Grad.....alles über 30 wird zur Qual und die Leistung fehlt...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ich glaub ich hätte mir mal das Gesicht einschmieren sollen. Kann ja keiner Ahnen, dass zwei Stunden Autobahn zur Überbestrahlung führen.
    Naja.. da ja Bier hilft.. *zisch*.

Hattest du die Fenster unten? :undwech:
    Was kostet eigentlich heutzutage son Führerschein Kl. A? Also wenn man jetzt nur mit den Pflichtfahrstunden rechnet?
    Ich hab damals Auto und Motorrad zusammen gemacht, für 1900 DM (das war 1998) :biglaugh:

Moin in die Runde! *an der Tasse schlürf*

• die 1900DM kannst du in Euro nehmen, pro Lappen würde ich denken.
    Vor 2 Jahren hat der A-Lappen glaube ich 1500-1600 gekostet, ich hab sicherheitshalber nicht mitgerechnet, dann ärgert man sich hinterher auch nicht so doll.

• die 1900DM kannst du in Euro nehmen, pro Lappen würde ich denken.
    Vor 2 Jahren hat der A-Lappen glaube ich 1500-1600 gekostet, ich hab sicherheitshalber nicht mitgerechnet, dann ärgert man sich hinterher auch nicht so doll.

Waaaaaaaaat?!! :cursing: Dat is ja Wucher... :doofy: Unf***ingfassbar....kein Wunder das es immer weniger dieser Spezies gibt... :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!