Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da brauchste dann knapp 5, um den Brennwert eines Schnitzels zu erreichen.

bei den Temperaturen ?
    habe ich mich schon entschieden :biglaugh::Beer:

• Bier hindert die Motivation um 4e mit der Arbeit zu beginnen doch maßgeblich, daher verzichte ich weitestgehend auf umfangreichen Alkoholmissbrauch.
    Diese Aussage bezieht sich auf die Zeit von Montag früh bis Freitag Nachmittag :lookaround:

10-12 Tassen Kaffee verdrängen dieses sagenumwobene Hungergefühl und sorgen für ein ausgeglichenes Karma.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• 10-12 Tassen Kaffee verdrängen dieses sagenumwobene Hungergefühl und sorgen für ein ausgeglichenes Karma.

Und Mundgeruch. ->> Schlechte Menschen bleiben fern! :D

• Und ich meide deswegen Ämter! :biglaugh: (da steckt doch System hinter!)

• Super! :) Hat aber lang gedauert.. wann hab ich das denn aufgegeben? *nachschau* Ah Samstag. Ok das geht ja noch.Viel Spaß beim kleben. :b_wink:

• Bier hindert die Motivation um 4e mit der Arbeit zu beginnen doch maßgeblich, daher verzichte ich weitestgehend auf umfangreichen Alkoholmissbrauch.
    Diese Aussage bezieht sich auf die Zeit von Montag früh bis Freitag Nachmittag :lookaround:

10-12 Tassen Kaffee verdrängen dieses sagenumwobene Hungergefühl und sorgen für ein ausgeglichenes Karma.

Und dann wird alles von Montag früh bis Freitag Nachmittag nachgeholt oda wie?! :kopfkratz::biglaugh:
    Was ist eigentlich Haenel?

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Kann schonmal vorkommen.

Haenel war/ist wieder ein großer deutscher Waffenhersteller aus Suhl. Zu Ostzeiten eng verknüpft mit unseren Moppeds aus dem "FAJAS".
    3 mal darfste raten was dieser abschließbare Schrank beherrbergt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!