Moin...Danke für die Rückmeldung. Da ich das erste mal überhaupt in einem Forum mitmache hab ich echt keine Ahnung wie ich euch jetzt persönlich erreichen kann.
Und die S50 dankt fürs Kompliment.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin...Danke für die Rückmeldung. Da ich das erste mal überhaupt in einem Forum mitmache hab ich echt keine Ahnung wie ich euch jetzt persönlich erreichen kann.
Und die S50 dankt fürs Kompliment.
Moin, auch ich bin neu im Forum und freue mich einen Chat gefunden zu haben bei dem es um Simson Fahrer aus Stormarn und Umgebung geht.
Ich komme aus Bad Oldesloe (ein Dorf davor). Die bisher genannten Orte liegen ja alle schön drum herum
Ich bin mit Schwalbe(n) unterwegs, habe zwei KR51/2, eine in Sahara-Braun und eine in Atlantikblau. Beide sind frisch aufgebaut und freuen sich bald so oft es klappt ausgeführt zu werden.
Moin Unter_Brecher.
Herzlich Willkommen hier.
Dann bist Du ja bei uns um die Ecke? und genau richtig mit deinen Schwalben.
Wir schreiben Dich per PN an.
Bis gleich.
Beste Grüße
Mahlzeit, ich bin neu hier im Forum und komme aus Ahrensburg mit meiner S51.
Bin im Moment auch auf suche Raum/Garage für mein Moped Zum schrauben.
Wilkommen im Forum ?
Ich habe Dir eine Nachricht geschrieben
Gruss Matthias
Hi Leute! Ich wohne zwischen Elmshorn und Itzehoe.
Würde mich gern Euch anschließen, bisschen Schrauben, fahren,klönen.Seid ihr noch aktiv?
Gruß André
Moin André.
Schön, daß du Dich hier gemeldet hast.
Ja, wir sind sehr aktiv und wenn's passt gemeinsam unterwegs.
Wir schreiben Dich per PN an. Bis später.
Beste Grüße
Moin Moin,
ich besitze seit gestern eine KR51/1 und wollte Sie heute starten und sie will nicht mehr.
Zündkerze ausgebaut und gereinigt will aber immer noch nicht.
Wohnt einer zufällig in Ahrensburg und kann mir helfen?
Liebe Grüße von Julius
Moin Moin,
ich besitze seit gestern eine KR51/1 und wollte Sie heute starten und sie will nicht mehr.
will nicht mehr? Wollte sie denn überhaupt schonmal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!