Simsonfahrer/innen Kreis Stormarn und Kreis Segeberg in Schleswig Holstein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leon,
    Ahrensburg ist ein bischen Weit con Henstedt-Ulzburg für ein "mal eben" vorbeidüsen...
    Aber du kannst mit gern eine PM schicken wenn du Probleme hast. Vielleicht ergibt sich mal ein Ausflug mit den Schwälbchen oder Star zu dir :)
    Gruß
    Karsten

• Moin.

Ich war etwas länger nicht aktiv im Forum und stelle fest, dass hier auch nicht viel passiert ist. Und schon gar nicht in der Nord-Ecke des Forums. Sind wir wirklich so wenige??

Für eine Simson-Ausfahrt wohnen wir dann doch recht weit auseinander. Bad Segeberg, Ahrensburg, Henstedt-Ulzburg, Lübeck -> das sind mit dem Moped dann schon längere Entfernungen.

Was fahrt ihr eigentlich so? Schwalbe? S50/51? SR50? Oder die alte Vogelserie? Ich bin mit einer Kr51/2 unterwegs.

Grüße - reddi

• Offensichtlich sind wir nur wenige. Wobei ich schon gelegentlich Simsons fahren sehe, wenn ich im näheren Umkreis unterwegs bin.

• Moin, Ich komme auch aus dem Norden von Hamburg und würde gern mal mitfahren. ?

War gestern über Bergstedt, Duvenstedt, Kayhude und wieder zurück unterwegs .

Bringt mit anderen halt mehr Spaß ?

Leider hab ich noch nicht so viel Vertrauen in die Schwalbe, daher ungern Strecken über 125 km.?

Lust über ne WhatsApp Gruppe ?

Ist evtl schneller bei der Abstimmung.

Gerne PN ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!