Suche Papiere für SR50 B3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen SR50 B3, Baujahr 1987 gekauft. Der Verkäufer sagte, er hat Papiere, nun hat er sie aber leider doch nicht mehr gefunden.

Da ich den Roller mit einem größeren Motor umbauen möchte, müssen vom TÜV neue Papiere erstellt werden, dafür wäre ein Bild der Papiere vom Basisfahrzeug hilfreich. Fahrgestellnummer natürlich unkenntlich gemacht.

Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas passendes zur Verfügung stellen könnte.

Danke und viele Grüße
    Christoph

• wäre es tatsächlich, also wenn du einen thread aufmachst wäre ich auch bereit meine mit geschwärzter nummer beizusteuern.
    Gerade weil das kba ja zurzeit sehr lange braucht und eine 21er abnahme langsam zu einer Alternative wird.

• Das könnte man wirklich machen, hätte auch Papiere von einer S51E und S70C, die man einfügen könnte.
    Von meinen Ende März beantragten KBA Papieren habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Wären für KR51/1K, S50B1, S50B2 und S51.

Vorrangig suche ich aber die SR50 B3 Papiere. Egal ob original DDR oder KBA.

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!