~Frage~Tacho-Aussenfarbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend, kleine (eventuell dumme) Frage meinerseits, ist der folgende Tacho, auch wie in meinem anderen Post (mit dem Unfall) zu sehen, hinten/außen rum schwarz gefärbt und nicht silber (wie ich es bei vielen anderen sehe)?
    https://www.ostoase.de/Tachome…0km-h-fuer-Simson-S51-S70

Falls er es nicht ist, auf Ostoase finde ich diesen schwarzen Tacho (bis 100km/h) mit Chromring nicht. Kennt einer von euch eine Seite, wo ich diesen finde?
    Bis dahin,
    MfG Meister_Leon :D

• weiß nicht ob das deine Frage beantwortet, aber man steckt den tacho ja in eine Hülle von daher passt der ja.
    Ist dein tacho ganz kaputt ? Denn bei den Nachbau tachos ist die Nadel gedämpft, angeblich sind die sehr träge.

• ... und schon wieder was dazu gelernt. Hab ich grad gesehen, ist ja eine einfache Hülle, sag ich mal... Dann baue ich das heute mal ab und schaue ob sonst beim Tacho alles okay ist oder ob ich nur diese Hülle irgendwo einzeln zu kaufen kriege. Dank an euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!