meine Simme vorstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

Habe mich heute und jetzt hier im Forum registriert und wollte als erstes mal meine Simme vorstellen. Das Foto ist vom letzten jahr
    da ist der BB2 noch drauf.

Und wie gefällt sie euch??? ?(

Hier habe Ich noch ein paar Fotos von den zerflogenen Big Bore2
    KLICK HIER

• Auch mal wieder was anderes, mit dem ganzen Chrom und so ... aber sieht nicht schlecht aus.

Aber sag mal, was ist denn mit dem Motor passiert, der sieht ja doll aus? ?(

• Also ich denke mal das die Drehsicherung vom Kolben weggebrochen ist und der Kolbenring hat sich daraufhin zum Auslas gedreht dort hat er gehackt und es hat ihn entschärft.;(
    Der Motor ist aber nicht fest gegangen.

Ist zu meinen glück beim anfahren passiert.:rotate:

und das nach 200km nach dem RZT den Motor bei sich hatte und sie versicherten mir das der Kolben noch lange hält
    X(
    Obwohl ich einen neuen rein haben wollte.
    Die haben es halt voll draufX( X( X(

• also ich finde sieht net schlecht aus!!!

die farben finde ich nur etwas ,,kindisch" und der lenker sieht ziemlich hoch aus!;D
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Mir is die ein wenig zu bunt, aber mit dem Chrom das sieht geil aus.
    Ich hab mir mal deine anderen Bilder angesehen, sagmal wofür hast du denn da die ganzen Schalter im Seitenkasten?
    Soweitsogut...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• super teil, echt respekt!!!
    ich wollte meine schutzis ja auch verchromen lassen, aber das sollte mind. 200€ kosten, deswegen würde mich mal interessieren wieviel du dafür gelöhnt hast, aber wenn du das nicht verraten willst, dann sag bitte mal es auch so scheiß teuer war wie 200€ für zwei schutzis.
    da müsste man ja arm werden wenn man das alles verchromen läasst wie bei dir!
    also ich bin auch die chromteile richtig neidisch!
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• also... endlich mal wieder ne simme wo ich sage... man... nen liebhaber ... ist echt gelungen sieht supergeil aus mit dem chrom überall...! ... nur wär sie mir zu auffällig im straßenverkehr ;)

• Brand: Also ich denke mal schon aber bin mir nicht sicher, das was man auf den einen Foto sieht wo die Beschichtung ein bischen weg ist macht ja nichts (laut RZT). Man müßte ihn mal einen guten Tuner fragen was er dazu sagt.
    Ich kann ja mal versuchen es zu Fotografieren glaube aber das man es nicht gut erkennen tut.

demokrit. Die Schalter Licht vorne und hinten, Drezahlmesser+Beleuchtung,Zündung und Arlarmanlage;)
    Habe sie jetzt aber anders angelegt.

@Krueger: ja das verchromen ist so teuer und dazu dauert es auch noch ewig8jedenfalls hier bei uns) den chrom den du auf den Foto sehen kannst habe ich alles 2001 (wo ich sie so aufgebaut habe) so bekommen aber mein Chef macht seine Bude auch gerade zurecht und da habe ich alles was ich auftreiben konnte mit dazu gegeben. Wir warten schon seit 15 Wochen. :dance1:Ich denke mal das ich in der nächsten zeit auch einige chromsachen verkaufen werde.
    :dance3:

Sylv: auffällig ist sie bei uns nicht denn es fahren bei uns fast nur chromsimmen rum.

z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!