Hallo, ich habe im Netz nur die Kurze Zündspule gesehen als Alternative zur großen, jedoch hätte ich sie gerne noch kleiner habt ihr schonmal etwas passendes in der Richtung gesehen wenn ja, wo?
Ps:Zur Vape möchte ich nicht Umbauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, ich habe im Netz nur die Kurze Zündspule gesehen als Alternative zur großen, jedoch hätte ich sie gerne noch kleiner habt ihr schonmal etwas passendes in der Richtung gesehen wenn ja, wo?
Ps:Zur Vape möchte ich nicht Umbauen
bleibt noch die sehr zuverlässige Version direkt auf der grundplatte. Sparst dir sogar noch nen paar Kabel bei.
Warum willst du die Spule verkleinern? Manche Sachen haben ihren Grund. Wenns denn technisch möglich gewesen wäre, wären die Spulen kleiner gewesen. Das Material wächst schließlich nich aufm Baum ![]()
Gruss
Mutschy
Ich wollte eigentlich schon bei meiner 12V Elektronik Zündung bleiben
Geht es um die Optik? Dann Dreh sie einfach unter den tank
Oder gleich in den Herzkasten rechts legen.
jedoch hätte ich sie gerne noch kleiner habt ihr schonmal etwas passendes in der Richtung gesehen wenn ja, wo?
Zun was soll die kleiner sein ????
Mach sie einfach untern Tank, wo sie bei der Enduro original ist.
Da ist selbst für die große Platz.
Da es ein Umbau werden soll, wird es keinen Herzkastwn geben und ob es dann noch unter dem Tank passt, weiß ich nicht, wie lang darf das Zündkabel ohne wesentliche einbu#en sein?
In herzkasten hat dazumal ohne Probleme gefunzt
Was soll denn für Einbußen entstehen? Bei der MZ ist die Leitung nen halber lang.
Mach sie einfach untern Tank, wo sie bei der Enduro original ist.
is sie bei jeder enduro original da? Das würde dann zumindestens die engen Platzverhältnisse bei meiner erklären ![]()
Jop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!