Moin wie oben schon beschrieben was ist das und am wichtigstes Wochenende soll ich das Befestigen ?
also falls das nicht klar ist ich meine das Metall Teil was ich da in der Hand habe.
Danke schon mal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin wie oben schon beschrieben was ist das und am wichtigstes Wochenende soll ich das Befestigen ?
also falls das nicht klar ist ich meine das Metall Teil was ich da in der Hand habe.
Danke schon mal
Das Teil kenne ich nur vom S50 als Abstandshalter des Kupplungszuges am Zylinderkopf.
Es wird unter einer Mutter für den Stehbolzen verschraubt.
korrekt
Das passt an der S51 nicht so wirklich, die Kühlrippen am Zylinderkof sind ja grade...
Wenn der Halter schon immer an dem Kupplungszug war passt der Zug auch nicht. Die S51 hat nen anderen Kupplungszug ;]
Wenn der Halter schon immer an dem Kupplungszug war passt der Zug auch nicht. Die S51 hat nen anderen Kupplungszug ;]
Wenn man das Teil kunstvoll biegt bekommt man es aber vielleicht an die richtige Stelle
Heisst für einen Laien wie mich?
Neu kaufen ?
Habe das Teil jetzt einfach mal abgemacht.
Habe das Moped auch gekauft und das Moped ist aus Schrott zusammengebaut worden da ist alles mögliche verbaut und immer wenn ich meinen Kollegen frage sagt er das ist nicht Original ![]()
wenn es eine s51 ist,brauchst du es nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!