"choke-fahrt"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• haste schonmal deinen vergaser ordentlich eingestellt

oder haste nen "größeren" zylinder daruf das die HD zu klein ist;)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich weis net genau
    der Typ von dem ich se gekauft hab hat gemeint das er den original Zylinder und Kolben "leicht bearbeitet" hat.
    Den Vergaser hab ich richtig eingestellt.

• wie schnell fährtse denn jetze
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also wenns 70 bzw 80 fährt und die originale HD noch drinne is, is die höchstwahrscheinlich zu klein;)
    --

• ich bin mir jetz nicht so sicher ich glaube ne 75er wars

iuch hab ne 80er drinne und ich fahr auch so um die 70 mit nem 60er, wenn der vorgänger sagt er hat nur den kolben ein biss'l bearbeitet würd ich ma sagen das 80 da schon zeimlich viel ist
    --

• Also du mußt wenn ich das jetzt verstanden habe deinen Chock gezogen lassen dami sie fährt. Machst den zurück dann geht sie aus. Stimmt? Deine Karre bekommt zu wenig Sprit. Also du schaust erstmal was für ne HD drinn is. Wenns ne 65 is dann mach ne 68 rein und wenns ne 68 is dann ne 70. 70 hab ich auch mit Stino sparvergaser und 60ccm Zyli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!