S70... Erinnert mich an ein nicht realisiertes Projekt. Naja, erstmal Spatz fertig machen
Gute Fahrt!
Is das herrlich hier draußen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
S70... Erinnert mich an ein nicht realisiertes Projekt. Naja, erstmal Spatz fertig machen
Gute Fahrt!
Is das herrlich hier draußen
In der Werkstatt ists auch schön
Nachher den Tag mit nen paar Probefahrten versüßen.
S70 nun nach 4 Jahren Standzeit fahrbereit.
Vergaser war zugekleistert und Tank rostig
Tank gegen anderen billardgrünen getauscht mit neuen Benzinhahn und Vergaser gereinit und kleines Reparaturkit verbaut.
die düsen kommen erstmal ins USB.
07er schon drangeschraubt und gleich ma Runde drehen
Ich hab mal mit 0:00 meine 68-Stundenwoche begonnen. Sieht machbar aus (naja, kann man am ersten Tag gut von sich behaupten, ne? ). Aber erfreulicherweise auch lohnend. Wenns weiter gut läuft, siehts dann beruflich bald besser, lohnender und vor allem stressfreier aus.
Einwandfrei.
Hab heute noch den neuen Motor des weißen Mopeds mit dem Zündungsproblem für den Kunden einfahren wollen und wurde von nem E-Bike-Rentner vom Hobel gerissen.
Morgen sollte sie ausgeliefert werden.
Nun dauerts wohl doch nochmal ein wenig länger.
Tank Schrott
Gabel krumm
Lenker krumm
Armaturen sind hin
Tacho kaputt
Blinker samt Halter sind Abfall
Schutzblech ist Müll und der Hauptrahmen hats dank abgerissenem Lenkanschlag auch hinter sich.
Und das alles bei nur ~30 km/h
Zum Glück haben noch 2 Leute angehalten die bezeugt haben wie Opi mir "die Vorfahrt nahm". Er war Linksabbieger auf ner Hauptstraße ohne Kreuzungsbereich.
Immerhin gabs diesmal keinen Stress wegen dem roten Schild.
Das Knie vom Männertag ist gerade so verheilt, nun sind beide Schienbeine zerflückt.
Mir scheint du hast das Glück grad bissl gepachtet wa?
Hat der dich nich gesehen oder gedacht er schaffts noch?
MfG
Matze
Gesehen hat er mich, aber er war sich wohl selbst unsicher ob ers noch schafft (er hätte es auch nicht mehr geschafft)
Er ist dann ein paar mal über beide Fahrbahnen umhergeschlenkert und ich konnte nicht weit genug ausweichen.
Ob er nun schlicht mit seinem Akkuschrauberfahrrad überfodert war oder der Anhänger doch mehr gezerrt hat als erwartet bleibt offen.
Fakt ist: er hatte die Situation nicht überblicken können und war da wo er nicht hingehörte.
Durch das umhergeschlenker war für mich auch nicht einzuschätzen wo er nun mit seinem Gespann zum stehen kommt um außenrum zu kurven.
Simson scheint mir gerade nicht so zu liegen ;]
Jetzt gehts erstmal zum Volleyball Bier trinken, spielen is gerade schlecht.
Na klasse,
ich sehe da schon wieder die Streitigkeiten mit der Versicherung, wenn der Elektropilot überhaupt sowas hat.
Ansonsten darf er so den Schaden bezahlen??
Er hat wohl ne Privathaftpflicht über die das läuft.
Andernfalls muss er das Zwiebelleder spreizen.
Mal sehen obs stressfrei wird.
na da drück ich dir mal die Daumen das es stressfrei wird. Dir gute Besserung.
Und mal hoffen das dein Kunde dir nich auch noch die Hölle heiß macht weil sein Motor Schrott ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!