Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• alle 20.00 uffn balkon, der autoindustrie applaudieren!

..statt milionen-hilfen....

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Also ich betreibe deb Smoker immer mit Kohle. Gas macht zu wenig Rauch. Und diese Rauchgeneratoren können mich mal. Ausserdem : Mann Feuer hoh

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ich überlege im Moment auch an nem klappbaren, tragbaren, Gasgrill fürs zelten. Hab zwar auch einen kleinen klappbaren Kohlegrill, aber bei Waldbrandwarnstufe ist der meist nicht mehr so gern gesehen. Außerdem gibts auf vielen Campingplätzen nur abgetrennte Grillbereiche für die Holzkohle-Fraktion. Gas ist dahingehend unproblematischer.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Die Plätze, die ich mir letztens so ausgeguckt hatte (Hauptsächlich Ostsee) schrieben fast ausnahmslos auf Ihren Websites sinngemäß dass man zum Grillen den separaten Bereich nuzen soll, bzw. je nach Waldbrandstufe eben das Grillen ganz untersagt sei.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• hab mir son kleinen Koffergrill zugelegt, kann man auch im Koffer gleich mit einmal Holzkohle befüllen. Auflage ist etwa ne A4-Seite. Abmaße etwa wie nen Gaskocher + Grillaufsatz, etwas länger. Grillzange und Anzünder passen auch noch mit rein. Grillrost geht auch noch ne Etage höher. Befüllt nen gewicht von unter 3,5kg

• Son Quark hab ich auch, nennt sich Tischgrill. Ist auch perfekt zum Grillen des Tisches geeignet. Ansonsten halt Spielerei für 2 Würste oder ein Steak. Wenn der Tisch nicht vorher abfackelt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• hat ja extra noch nen wärmeleitblech für den boden. und auf ne a4 seite bekomm ich mehr als 2 würste. Es passen von diesen "Standardwürstchen" der 6-er Pack, bei den Discountern für 2,99€ 2 Pakete drauf, sprich 12 Würste.
    Hab son Falttrichtergrill, da ist die Grillfläche nicht mal die Hälfte, der ist für 2 Personen schon echt knapp. Deswegen hab ich mir den zugelegt, kann man auch am möp mal prima transportieren.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Ne Grillschwalbe gibts ja schon, die fährt nur leider nemme, kannste nur noch schieben. Mitn arsch aufn grillrost, bekommt die aussage:"ich mach dir feuer unterm hintern" auch ne ganz neue bedeutung

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!