Die Frage war nach wat Besserem.

Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gibt's hier noch Kaffee?
-
Kau Bohnen
sich dem realen Knallfrosch anschließend
DerDings -
Komm her Nico, ich hab noch welchen für dich.
Das Polonium dürfte den Geschmack kaum beeinträchtigen -
Soooo liebenswürdig zu Niggö?
-
Irgendwas is mitm Sterni. Du bist so "nett boshaft" heute.
-
Es nagt an ihm, dass der Reiskochbeginn noch so viele Tage vor ihm liegt oder es nörvt wat anderet...
-
Echt?
Nö, drauf wie immer.Hab heute schon ein längeres ''Gespräch'' mit den Grunewalder Rentnern gehabt welche sich unseren Scheunenanbau als Ferienhäuschen gekauft haben gehabt. War mal wieder amüsant.
Eigenartige Vorstellungen vom Dorfleben hat dieses dämliche Stadtvolk doch.
Freunde werden wa wohl nimma mehr.Kurzfassung:
Wir heiligen Berliner sind hier, also habt ihr in unserer Anwesenheit sämtliche dorftypischen Aktivitäten einzustellen.
Der LPG wollten sie letzten Sommer polizeilich untersagen am Sonntag zu ernten, macht schließlich Krach und staubtHätte man sich nicht denken können wenn man nen Haus 15m vom Ackerrand entfernt kauft.
-
Unwissende Weststadtteilbewohner. Ooch allet Spackos...
-
Kurzfassung:
Wir heiligen Berliner sind hier, also habt ihr in unserer Anwesenheit sämtliche dorftypischen Aktivitäten einzustellen.
Der LPG wollten sie letzten Sommer polizeilich untersagen am Sonntag zu ernten, macht schließlich Krach und staubt.
Na die würde ich aber vom Acker jagen, den hätte ich gleich am Montag Gülle oder Mist am Ackerrand hin gepackt.
-
Großstadt vs. Land, oder auch kleinere Stadt, Stadtrand, etc. Deswegen bin ich aus dem Zentrum einer Bonzstadt weg, zum Stadtrand einer hochverschuldeten kleinen Großstadt. Besser, normaler, 98% weniger Spinner um einen herum.
Vergangene Woche waren wir Arzt-bedingt(Fachärzte kannste dafür hier vergessen, wenn man keine 8 Monate Wartezeit mitbringen kann) in DDorf,.. das erste was ich in der nervigen Stadt an "Gesprächen" wahrnehme ist eine lautflüsternde Frau (ja das machen die da gern. "Energisch" und möglichst "wichtig" auftreten, aber so, dass der Nachbar es nicht merkt und evtl den Briefkasten mit was unschönem füllt, oder mal wieder ne Anzeige erstattet) die das O-Amt anquatscht: "Darf ich Sie mal stören? Was fragen? Ja Sie da! Halt bleiben Sie doch mal stehen! Hach endlich finde ich Sie mal. Ich suche schon den ganzen Tag nach Ihnen und Ihren Kollegen. Also..es gibt da diesen DHL Fahrer.. der parkt immer auf meinem Fahrradweg! Musste mit meinem Fahrrad schon öfter absteigen und vorbei schieben. Ich bestell ja nur ganz selten.. Aber mein Babboe ist ja sooo schwer zu schieben das geht nicht.. der MUSS da weg. MACHEN SIE WAS! Ich bezahl schließlich ihr Gehalt mit! Blablabla. Blubb.. außerdem klaut hier wer Pakete. Warte schon seit drei Tagen auf wichtige Sendungen! Das Tracking funktioniert nicht!!!!"
Gna..
Da wird man schon gestresst, in dem man es aus dem Gedächnis, noch einmal aufschreibt.
Die sollen alle schön dableiben. Deswegen grauts mit vor jedem Neubaugebiet.
-
Immer die Scheubeklappten, die der Meinung anheim fielen, alles drehte sich um sie und sie wären derowegen das Zentrum des Universums
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!