Am Samstag, den 18.12.04 -18.00Uhr- findet wiedermal ein Stammtischtreffen statt.
Kneipe: "Zum Anker" im Ort: Schwabenheimerhof (bei 69221 Dossenheim), Ortsstraße nähe Neckar.
Es sind alle Simsonfreunde (auch Neue) herzlich willkommen.
Rhein-Neckar: Stammtischtreffen Samstag, 18.12.04
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Jürgen,
geht klar ich werde mit meiner Schwalbe pünktlich 19.00 Uhr im Schwabenheimerhof einfliegen !!!
P.S:
vieleicht holst Du mich ab dann können Wir gemeinsam einfliegen.kannst ja mit deinem Albatros kommen lade ihn einfach mit Holz voll dann machen Wir anschliesend ein Lagerfeuer am Neckar.
gruss Schwalbe07
alias Thomas aus Ladenburg
Freddy,Frank u.s.w kommt Ihr auch?
-
Hi Jürgen,
hast in der Gaststätte einen Tisch reseviert?
Gruss schwalbe07
-
Uhrzeit: 18.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenns nicht regnet, dann fahr iich mit dem Moped, ich komm dann um 17.35 Uhr zu dir, will etwas früher da sein.
Tisch ist reserviert
-
Ich werd wahrscheinlich auch kommen, obwohl es doch ganz schön weit ist. naja mal sehen..
bis denni
Frank
-
Hallo,
Wenn ich ja nicht krank gewesen wäre (bzw. ich bin's immer noch), wäre ich auch gerne gekommen......Naja, das nächste mal

Gruß,
FREDDY -
Hey war doch mal wieder ein geiler Simsonstammtisch, hat echt Spass gemacht wieder ein bisschen zu plaudern und das Essen war auch lecker.
Ich wünsche allen Simsonfahren (Vor allen Jürgen, Frank, Freddy Wolfgang und Familie und den Simsonfreunden aus Karlsruhe) ein schönes Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
-
Bin auch wieder aus dem Urlaub da. Frohes neues Jahr Euch allen.
-
Hallo Leute,
So froh hat das Jahr für mich leider erstmal nicht angefangen.Gestern kam ich zu meiner Werkstatt, die Tür stand offen und mein gesamter Werkzeugbestand war weg, alles geklaut
Die Diebe haben wirklich alles mitgenommen, ich kann momentan nicht mal einen Vergaser einstellen...Wann steigt eigentlich der nächste Stammtisch?
Geknickte Grüße,
Freddy -
Hi Freddy,
das tut mir leid für dich, hast du gleich die Polizei geholt? Aber die finden den Täter eh nicht.
Am 11.02.2004 haben wir unseren Simson-Stammtisch im Pronto-Pronto in Karlsruhe, wenn ihr Böcke habt könnt ihr ja dazukommen, wir treffen uns um 19.00 Uhr.
Grüßle Susanne
-
Freddy:
tut mir leid, echt kacke,Schnucki:
bin leider noch in Fastnachtsferien, sonst gerne mal.An alle:
Am Sa. den 19.02.05, 18.00 Uhr ist bei uns in Schwabenheimer Hof (bei Dossenheim) Stammtisch -
Hi,
ja ich bin auch mal wieder im Forum nachdem ich ne woche ohne Pc auskommen musste.
FREDDY:
hoffentlich bist du gut versichert, haben sie sonst noch was geklaut auserdem Werkzeug?Tolle neue Schwalbe hast du Dir da gekauft vor allem die Rücklichtkappe ist ne echte Rarität.
habt Ihr nicht lust mal zu unserem Stammtisch dazuzukommen wird könnten mal das Thema anspechen 1. Grosses Simson Treffen überhaupt in Badenwürtemberg?ich sehne mich nach wärmeren Temperaturen da macht das Schrauben wieder Spass.
Finde ich Toll das du wieder mit nem Stammtisch organisiert,ich bin Aufjeden Fall wieder von der Partie.
Wolfgang und Fam. Schreibt doch bitte auch mal ein Beitrag rein.
Gruss Schwalbe07
alias Thomas aus Ladenburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!