Aufbau Simson Star

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Gott, ich wollte nur hier einen weiteren Aufbau zeigen und alle spielen sie verrückt. Anstatt froh zu sein das ne weitere Simson am leben erhalten wird gibt es nur sinnfreie Belehrungen das pfandfreie Dosen bööööööse sind und jedes nicht orginales Teil wird mit argwohn begutachtet. Die Star wurde weder an der Karosse misshandelt oder sonst wie am komplett ihren typischen Erscheinungsbild abgeändert, jeder der Plan hat kann erkennen was für ein Möp ist und gut ist es. Außerdem wir versuchen aus der Basis die wir hatten das beste zu machen und da diese nicht orginal war (Stichpunkte farbe) wird daraus nun eine Art Rally Simson.

• Sagen ja auch nur wenige was dagegen. Ich glaube der einzige der sich hier gerade aufregt bist du selber ;-).
    Wie gesagt jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will.
    Und wenn jemand nen Video dreht wie er sein Moped verschrottet. Ist schade darum, aber man kann es eh nicht ändern.

• Dein Ketrenschloss ist richtig montiert, du solktest aber unbedingt eine anderes, neues Sicjerungsblech für die Ritzelmutter nehmen und mit ca 15-20Nm anziehen und umbiegen. Selbst wenn dies hier gemacht hast ist das Blech Schrott und dein Tacho wird nicht gehen.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Du meinst bestimmt den Luftspalt zwischen, Tank und Maske. Ja der ist auch noch in Arbeit, Maske sitzt nicht richtig und das Keder zwischen Maske und Tank ist ein "schmales" und wohl falsch. (Falls mit dem Keder nicht richtig liege , Bescheid sagen aber bin der Meinung dafür gibt es extra Keder)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!