Wenn das denn in die Tonne kommen würde, ich seh das Zeug überall in der Landschaft liegen. Der Einwegpfand sollte auf 6,98 steigen damit es richtig wehtut. Und die Einfuhr Pfandfreien Zeugs verboten werden mit entsprechend empfindlichen Strafen.
Aufbau Simson Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und die Einfuhr Pfandfreien Zeugs verboten werden mit entsprechend empfindlichen Strafen.
Seh ich auch so. Wer sich sowas einführt jehört bestraft nach § 175.
-
juhuu 2 Moralapostel....nu aber back to topic ihr Greta Symphatisanten
-
Wenn das denn in die Tonne kommen würde, ich seh das Zeug überall in der Landschaft liegen. Der Einwegpfand sollte auf 6,98 steigen damit es richtig wehtut.
Ich glaube nicht das ein höherer pfand die Leute davon abhalten würde. Wer die 25cent nicht zu schätzen weiß, wird es bei einem höheren pfand auch so handhaben...
-
von Dänemark sind die Büxen, und Polen hat auch kein Pfand drauf
-
Sag mal eure Pfandliebesgeschichten gehören die nicht woanders hin?
Bay the way gekauft habe ich die in den Niederlanden trotz den Aufdruck der auf dänisch ist. -
Geil wie hier versucht wird die Leute nieder zu machen die nicht alles so machen wie es gewünscht ist, einfach nur lächerlich. Kauft alle Simsons und was weiss ich und bunkert es vor allen bösen nicht Original haben wollende.
-
niemand hat die Absicht jemanden niederzumachen. wenn ich aber Kreationen präsentiere, wie Hummer mit Senfsoße und Kohlrüben, dann kanns sein, daß das nich jedermanns Geschmack ist.
-
Is doch grundsätzlich egal was man aus seiner simso macht, solange die Umbauten alle rückrüstbar sind. Also ohne umschweißen oder sowas.
Jeder kann ja mit seinem Eigentum machen was er will, und mit jedem versauten umbau steigen die Preise der anderen Mopeds...Und bei andere federbeine und sowas sehe ich gar kein Problem.
-
Sehe auch kein Problem, kann man (und wird man auch bald) zurückbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!