Schwalbe macht faxen mit der Zündanlage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es nervt n bißchen das er rumheult wegen Opas Schwalbe... Er hat noch 2 Vögel... Da kannst dran basteln wie de Lust hast. Aber nicht Opas Vogel.
    Hab ihm den Zahn jetzt aber gezogen nachdem er meine Vape gegrillt hat.
    Morgen erstma die Bleche runter und Kabelbaum inkl Schloss raus

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Aber das is dich ganz einfach. Wenn er nich will das du daran was machst, und den Fehler suchst, dann bleibt der fehler eben bestehen und der Vogel fliegt nicht mehr. Is doch eigentlich ganz einfach oder?

• Hab ich ihm auch gesagt, und nu darf ich ran.
    Wäre schade wenn die im Schuppen verranzt...

S51 B1-3 die gelbe

• Wird sich morgen/übermorgen zeigen was da los ist...
    wisst ja... Advent und Family und das gedöns... Morgen/Übermorgen Sturmfrei...

S51 B1-3 die gelbe

• Konzentriert euch mal aggressiv auf die korrekte Masse. Das kann der Grund sein und evtl. die Spule abschießen. Und dann nützt was Neues auch nicht.

Deswegen bin ich ja auch so "begeistert" von dem elektronischen Scheißdreck. Da findest nichst, unterwegs schon gar nich.

• Hi.
    Ich habe an meiner S50 von Batterie - ein Kabel zu jedem Massepunkt und dem Motor gezogen. Alle Massepunkte untereinander 'verbunden" und natürlich ein Massekabel von der Zündspule/Regler an den Motor.
    Oversized? Kann sein, aber läuft.

• Wir haben das Problem gefunden!
    Im Kabelbaum waren die Isolierungen der Kabel gerissen/gebrochen!
    Konnte man erst sehen nachdem ich den Kabelbaum komplett auseinander gefummelt hatte...
    Lief jetzt ca 150km ohne Ausfall.
    Dafür macht der Motor jetzt Ärger..

70/4 drauf gebämmelt... KW Lager nicht ausdistanziert und keine Anlaufscheiben verbaut... Ich hasse sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!