Bei mir ging es auch um Hausfriedensbruch, falscher Verdächtigung, bzw Falschanzeigen, Sachbeschädigung und einiger tätlicher Übergriffe.
Bist ja ein ganz schlimmer Finger!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bei mir ging es auch um Hausfriedensbruch, falscher Verdächtigung, bzw Falschanzeigen, Sachbeschädigung und einiger tätlicher Übergriffe.
Standardschreiben. Heißt erstmal gar nichts, bis auf: "Posteingang bestätigt und richtig zugeordnet."
So hab ich das auch interpretiert. Mal sehen, ob sich da noch ein Sachbearbeiter zur Sache äußert oder ob ich tatsächlich genötigt werde, den Wasserfall nach oben kraxeln zu müssen.
"Lustig".
Ums abzukürzen: Klassischer Fall von alter Mieter (in dem Fall war ich das) soll möglichst zeitnah raus, da die Neuvermietung den vierfachen Preis einspielen kann. Da hilft dann auch kein Mieterverein. Egal. Ich bin froh dort weg zu sein. Das zog sich, aus diversen Gründen, über Jahre.
Montag werd ich mal intensiv am Finger nuckeln und der passenden Beschwerdestelle ein fernmündliches Gespräch aufnötigen müssen...
Keine weitere Reaktion bisher...
To be continue...
Ah, es geht weiter. Es bleibt also weiterhin spannend . Schade, dass du keine digitalen Mitschnitt anfertigen darfst.
Habs heute leider nich geschafft. Zu tief im Workflow gesteckt...
Ich versuch das morgen noch einmal zu den gewöhnlichen Bürozeiten. Gedankenprotokoll wird folgen, denksch ma...
Seit soeben befindet sich der ganze Prozess eine Eskalationsstufe weiter oben.
Die Beschwerdestelle der Rennleitung hat soeben meine Bitte um Antwort und Erklärung in den elektronischen Briefkasten bekommen.
Mit Frist bis zur Walpurgisnacht...
Seit soeben befindet sich der ganze Prozess eine Eskalationsstufe weiter oben.
Die Beschwerdestelle der Rennleitung hat soeben meine Bitte um Antwort und Erklärung in den elektronischen Briefkasten bekommen.
Mit Frist bis zur Walpurgisnacht...
Die werden bestimmt sich damit erstmal raus winden, dass Carola mehr Aufmerksamkeit benötigt und solch nichtigen Angelegenheiten warten müssen
Spass beiseite, es bleibt weiter spannend Wie ein guter Krimi
... und weiter geht Die Wilde Jagd (coole Mugge aus Ddorf, übrigens).
Heute kam eine Eingangsbestätigung von der Beschawerdestahelle.
Per Telefon und mit ziemlich zerknirscht anmutender Stimmlage.
Hab nu die inzwischen vierte (oder doch schon die fünfte???) Nummer zum Vorgang und die dritte Kontaktperson, die sich damit beschäftigen muss, kann, darf und will.
Gibt zwar schon erste Vermutungen für die Root-cause, aber die muss erst verifiziert werden. Könnte wohl noch etwas dauern, bis da was ans Licht will.
stay tuned...to be continued ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!