Das Antwortschreiben möchte ich auch mal sehen.
Da bin ich auch mal gespannt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das Antwortschreiben möchte ich auch mal sehen.
Da bin ich auch mal gespannt
Diesen Verlag sollte man aber grossräumig umfahren.
Wieso? Die sitzen in der Rudi-Dutschke-Str.
Grundsätzlich haste Recht. Die Redaktion von extra3 wäre geeigneter, obwohl das Thema sicher nicht für den Wahnsinn der Woche reicht.
Ich habe den Deutschlandweiten kostenlosen Bild Einwurf damals unterbunden. Hab stattdessen einen Brief von denen bekommen. Das war teuer für Springer.
Porto meinst?
Das hätten se ja eh gehabt, aber extra einen Schrieb an mich und tausende andere verfassen macht Arbeit. Die muss dann ja bezahlt werden.
Die kriegen Gehalt und keinen Lohn.
Am Ende sind die froh, nicht nur ihre Zeit abzusitzen zu müssen.
Edith schiebt nach: Das im Eröffnungsbeitrag genannte Verfahren gegen mich scheint auch noch zu laufen.
Als erste Reaktion auf die Mail erreichte mich gestern die Eingangsbestätigung in vermuteter Variante (liest hier mal wieder jemand von amtlicher Seite mit ???):
" [...]Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Diese ist dem Vorgang mit dem Aktenzeichen xyz beigefügt worden. Nach Kenntnisnahme durch die Sachbearbeitung wird über die weitere Verfahrensweise entschieden.
Hinweis:(für den Fall irrelevante Rechtsbehelfbelehrung) [...]
Mit freundlichen Grüßen
Der Polizeipräsident in Berlin
Bußgeldstelle"
Stelle ich mir jetzt so vor:
Sachbearbeiter (Posteingang betrachtend): "Och nööööö..."
...die Spannung steigt ein wenig
Habs doch gewusst. Aktenzeichen XY ungelöst.
Standardschreiben. Heißt erstmal gar nichts, bis auf: "Posteingang bestätigt und richtig zugeordnet."
Ich bekam genau sowas, als ich Beweise nachliefern konnte. Danach kam dann, in meinem Fall, das standardisierte Schreiben zur Einstellung des Verfahrens, mangels öffentlichen Interesses.
Das wird aber bei dir hoffentlich nicht möglich sein. Wobei... Bei mir ging es auch um Hausfriedensbruch, falscher Verdächtigung, bzw Falschanzeigen, Sachbeschädigung und einiger tätlicher Übergriffe. Da ging ich auch erst davon aus, das würde die Staatsanwaltschaft interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!