Hallo,
kann mir jemand sagen was diese beschreibt Typnummer?
Habe eine Berufserlaubnis Betriebserlaubnis mit der Typnummer 101312, was sagt mir dass?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
kann mir jemand sagen was diese beschreibt Typnummer?
Habe eine Berufserlaubnis Betriebserlaubnis mit der Typnummer 101312, was sagt mir dass?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank.
Kommt auf deinen Beruf an.
ach ja...deutsche Sprache schwere Sprache!
Ich meinte natürlich Betriebserlaubnis! Sorry
gibt doch mal bitte ein paar mehr daten raus, oder eventuell sogar nen bild von dem ganzen.
z.B. diese
Deine Betriebserlaubnis ist eine von diesen berühmt-berüchtigten Blankoscheinen, die nur zu Dekozwecken verkauft werden
Jub, kannst getrost in den Lagerort Mülltonne platzieren. Ggf. dein Moped samt Kaufvertrag einer intensiveren Kontrolle unterziehen. Könnte noch mehr dran faul sein.
Diesmal aber immerhin nen anderer Stempel drauf, aber egal, kannste an die Wand tackern das Ding.
Denke mal es handelt sich um eine generelle Frage. Das scheint nicht seine zu sein
https://www.amazon.de/Betriebs…ALBE-KR-ABE/dp/B076VWC2CW
Zumal die gesuchte Nummer eh die falsche ist
Wollen wir echt jemandem beim Betrug helfen?
Nach nichts anderem riecht die Nummer hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!