mehr ccm am alten motor, empfehlenswert?

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  • hm also der s63 umbausatz.. den find ich interessant wenn ich den lappen hab (und bezahlt hab ^^) dann würd ich mir das vllt. machen lassen, wär auf jeden fall erstmal das was ich favorisiere..
    muss bloss noch der papa zustimmen und dann..


    achja, "erforderliche abgabeteile" wie läuft das? soll ich die teile mitte post da hinschicken oder wie??
    --


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    [center]erst wenn die letzte bohrinsel versenkt,
    die letzte tankstelle geschlossen
    und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken,
    dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann
    :biggrin:[/center]

  • http://www.simsontaubert.de HIER KLICKEN!
    hat auch einen 65ccm zylinder! schickste deinen alten hin un der macht das für 70€!


    hat bei meinem kumpel bestens geklappt!:)) leistung is eigentlich au voll ok gewesen!!!! hat jetzt ziemlich viel power
    --
    gruß Striker09



    Simson baut die besten 50er!!!!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Striker bie dir fehlt der -strich http://www.simson-taubert.de


    sind das bei taubert auch import dinger, bestimmt oder sonst währen die ja nicht so """"billig"""":p
    --

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Ja kauf dir mal bitte so einen Zylinder mit 63ccm und S70 Kolben, wollte mal wissen ob das wirklich stimmt das die Zylinder von Langtuning dann ganz ganz schlecht anspringen so wie mir es ein Großhändler berichtet hat und danach die Zylinder reklamiert worden. Die Einlaßsteuerzeit ist nämlich viel zu groß, habs selber gesehen. Würde da an deiner Stelle lieber zu Reich tendieren, da weiß ich zwar nicht wie die S63 Zylinder gehen, hab aber noch nichts schlechtes gehört.;)
    --
    Mfg Dave (D&A-Racing)


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    http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html

  • Hallo!


    Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem S63 von LT schildern, auch wenn der Letzte Beitrag schon etwas her ist.


    Hab eine KR51/1 Bj.79 und habe seit 1 Woche den S63 Zylinder -Kit von LT. Umbau AOA1 und Lufiumbau nach Anleitung von LT.


    Ich kann nur positiv berichten. Der Kontakt + die Betreuung nach dem Kauf sind super. Obwohl ich einen Bing 17/15/1103 fahre ( mit 80 er Düse von LT mitgeliefert) springt der Motor auf den 1. Tritt an, nimmt sauber gas an, mußte noch nichtmal an der vergasereinstellung was ändern.


    Das wichtigste: Obwohl ich erst am einfahren bin, merkt man deutlich, daß die ca. 6 Ps durchaus glaubwürdig erscheinen .
    Mit dem alten BHF Originalvergaser soll es sogar noch problemloser sein.


    Das versenden der Tauschteile klappte auch problemlos, nach ca. 1 Woche hatte ich das komplette Paket zurück .


    Stefan

  • der letzte beitrag is schon wieder was her, wie läufts denn jetzt mit deinem motor antiselen?
    was bringt er an leistung/vmax?
    ich schick den zyli nämlich in den nächsten tagen zu lang, meine schwalbe hab ich grad zerteilt und fang jz mit neuaufbau an.

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