Eher zu Werner und Ekhaaaaardt
Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Man sollte nie nichts versprechen, was man unter vernünftigerweise vorhersehbaren Umständen und Anbetracht des maximal möglichst zu überblickenden temporären Strahls in futurärer Richtung zu erahnen sein könnte.
Kurz: Dann werd mal nech kronk und achte auf Deine Gräten!Ich hab erst flach gelegen...
Ach, Winterschlaf geht noch bis einschließlich Sonntag und dann ist wieder alles beim alten und das Hamsterrad läuft wieder
-
Ich hab erst flach gelegen...Ach, Winterschlaf geht noch bis einschließlich Sonntag und dann ist wieder alles beim alten und das Hamsterrad läuft wieder

Ich hoffe, Du musst Dich nicht schmerzlichst meiner Worte erinnern müssen...
Die Zeit wird’s zeigen. -
Eher zu Werner und Ekhaaaaardt
deren Strandtuch liegt doch in der Truhe Schatten...
-
So Anmeldung zur Balkan Rallye ist erledigt. Jetzt geht es an die Auto suche dafür
Hab auch erst drüber nachgedacht, aber für 850€ Stargebühr kann ich genausogut allein mit paar Leuten da runter donnern...
-
vielleicht stellt ja Lehmann sein VW T4 für die Balkan Sause.....wenigstens noch einmal kann dann die Rostschmette noch was sinnvolles tun....

-
Fahrt doch mit Strerni sein Schrotttranse!
-
Mal eben die Zeit genutzt um ein paar Rouladen für morgen vorzubereiten

Jetzt hab ich Hunger

-
Aufschneider,
Gurkenschäler,
Senfschmierer... -
Hab auch erst drüber nachgedacht, aber für 850€ Stargebühr kann ich genausogut allein mit paar Leuten da runter donnern...
Ja haben da auch lange überlegt. Wir sind zu 2. da war es für uns beide noch machbar. Alleine wäre es mir auch zuviel.
Fahrt doch mit Strerni sein Schrotttranse!
Ich glaube für max 500€ bekomme ich die nicht.
-
Ach, ausgeben willst du och nischt? Gut, ich schenk dir einen Mitsubishi Tredia, Schaltung mit 10 Gänge. Bestens für Rally geeignet
-
Ach, ausgeben willst du och nischt? Gut, ich schenk dir einen Mitsubishi Tredia, Schaltung mit 10 Gänge. Bestens für Rally geeignet
Nenn 500€ Wagen wird vom Veranstalter vorgegeben. Dein vernöstlichen Schrotthaufen darfst du behalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!