Servus,
Ich habe eine aus Einzelteilen wieder zusammen gesetzt und laut KBA war sie mal Saftgrün. Die Deckel habe ich mal bei facebook ergatttert.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Servus,
Ich habe eine aus Einzelteilen wieder zusammen gesetzt und laut KBA war sie mal Saftgrün. Die Deckel habe ich mal bei facebook ergatttert.
Sieht gut aus. Ich bin heilfroh das langsam auch das Original "zeug" gerettet wird, und nicht alles sinnlos neu lackiert wird.
Viel Spaß mit dem Moped.
Kurze fachliche Zwischenfrage: Gibt das KBA mittlerweile an in welcher Originalfarbe das Ktaftfahrzeug daherkam? Wär mir nämlich neu.
Sowas wie eine kba, gibt es ja ohnehin nicht, sondern das Teil heißt ja BE.
Ich denke das is wieder ne allgemeine Ausdrucksweise für die BE...
Angeben vlt. nich, aber ich glaub, Stege kricht das raus .
Angeben vlt. nich, aber ich glaub, Stege kricht das raus .
Genau so war es :).
Im übrigen Danke Gradpa, die B2-4 ist übrigends nicht alleine bei mir ;).
Eine KBA nicht, abet ein KBA. Und so steht es da auch.
Hi,
Mittlerweile konnte ich einen vom Baujahr her passenden Tank ergattern. Ist Baujahr 2 79, von innen rostfrei aber hat vorne rechts eine nicht ganz so schlimme Delle von der Gabel. Originallack in Saftgrün ist noch drunter, allerdings hat der Lack einige Abplatzer. Wird also neu lackiert werden müssen. Will in dem Zug auch gleich den Tank versiegeln.
Seitendeckel mit Logo habe ich auch bekommen, leider auch etwas verbeult und müssen auch neu lackiert werden.
Ich bin mir vom Farbton noch nicht sicher ob ich Saftgrün oder Billardgrün lackieren lassen werde. Ich war erst für Saharabraun aber davon bin ich wieder weg denke ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!