Motor Läuft unrund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    Habe eine S51 mit m541 motor einen 50er sp und 18ner Rvfk mit 86 hd geschlossenen gegenkegel im Auspuff.
    Mein problem besteht seit einer woche das sie keinen antzug mehr hat und im resonanz bereich stottert zuerst habe ich den simmering beim primär antrieb gewechselt weil sie so nebelte dann und im den zug gleich die Kublung aber daran lag es nich also reinigte ich den vergasser, Tankte mal neu und probierte mich durch habe selbst den leicght undichten schwimmer gewechselt aber ich kome zu keinem ergebniss der motor läuft relativ heiß getht nur gut wenn er kalt ist also die ersten 100 m und dann klinkt es wie zu fett ist und nebelt sehr (shoke ist überprüft )habe aber das setup seit 2 monaten so gefahren. Wenn ich sprit in den Vergasser lasse zicht es. Hat von euch jemand ne idee was es sein könnte?

• Hängt vielleicht das Nadelventil?
    Chokezug hat 2mm Spiel?
    Du merkst auch beim loslassen vom Choke das er normal zurück geht (Hatte mal einen der sich verklemmt hat sobald man ihn festgezogen hat)?
    Chokegummi mal gedreht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!