Hi Leuts,
Meine simmi will mal wieder nich.
Sie springt beim Treten absolut nicht an. Beim Langssamanschieben auch nicht. Erst wenn ich mich schneller rollen lasse springt sie sofort an. Das Problem ist also Drezahlabhängig. Bis ich zu dem Schluss kam dachte ich erst es liegt am Gaser doch da habe ich inzwischen alle Düsen saubergemacht bzw. gewechselt. Schwimmer ist in Ordung...
Also am Vergaser liegts nicht. Dann Hab ich Die komplette Grundplatte mal gewechsel und eingestellt. Nach meinen möglichkeiten. Springt trotzdem nicht an. Nur bei höheren Drehzahlen geht sie an. Und wenn sie einmal an ist läuft sie perfekt. Zündspule + Kerze sind in Ordnung.
Dann dacht ich es liegt an dem Elektronicteil im Mittelkasten. Das hab ich bei laufendem Motor soweit gedreht bis es ausging und dann hab ichs nen stück zurückgedreht. Springt nicht an.
Auspuff is ebenfalls frei. Luftfilter alles in Ordnung. Simmerring (hinter der Grundplatte is auch erst neu.
An der Kickerwelle liegts auch nicht denn beim Treten dreht der Motor schon ordentlich.
Bitte helft mir was kann das sein???
MFG S51driver:smokin:
--
Simson 4 ever
Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)
SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*
neu im Programm --> Honda CG 125W