Dummes Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja ich bis jetzt auch nicht aber ich will meine grundplatte umlöten und muss wahrscheinlich dannach eingestellt werden und desswegen kommt mir der tipp ganz recht
    --
    eine Simson ist Gold wert

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• mein dad hat mir das au mit dem stoboskob eingestellt!!! bzw geguckt wie das so is!

nehmt euch ne alta Zündkerze, macht das isolatorzeug ab und bohrt ein loch durch. dann nehmt ihr einen nagel, schraubt die zündkerze auf den zylinderkopf und guckt wenn der zylinder am höchsten steht. da macht ihr dann einen strich. 1,5mm drüber macht ihr dann einen stich drüber. auf diesem strich muss dann die zündung eingestellt werden... hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt, nur is glaube ich nich so 100% genau!
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!