ZT Vm20 Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi
    Hat jemand aussagekräftige Erfahrungen mit dem VM Nachbau von ZT gemacht?Was sind die Unterschiede zum originalen Mikuni VM20 und auf welchen sollte ich lieber zurückgreifen?

Grüße

• Ich hatte einen und habe ihn entnervt wieder verkauft. Später kam ein originaler Mikuni der lässt sich ohne Probleme einstellen.
    Bei dem China 20€ Kram den ZT teuer verkauft ist es ein Glücksspiel ob es funktioniert oder nicht.

• Gibt viele die fahren den ZT VM auch ohne Probleme.
    Ich würde es testen und ansonsten wieder reklamieren.

Aber bei sowas unterstütze ich auch gern den originalen Hersteller. ;)
    Gerade das Wechseln der HD ist ja beim Original sehr leicht machbar.

Den Herzkastenanschluss kannst du original lassen. Jedenfalls habe ich keine Probleme erfahren und auch auf dem Prüfstand wurde das nicht wirklich ersichtlich.

mfg
    :b_wink:

• Naja mit reklame könnte schwer werden wenn er schon benutzt wurde
    Aber meinst du ich soll das risiko eingehen und den ZT VM 20 kaufen?Wär mir eigentlich lieber da der Mikuni mit düsen und so schon recht teuer wird..

• Ich bin mit dem ZT VM20 auch nicht glücklich geworden und bin beim abstimmen jetzt nicht der unbeholfenste...

Greif zum Original und Die Welt ist in Ordnung.
    Spart unterm Strich Zeit, Nerven und nicht selten gar Geld.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja der herzkasten hat das komplette Programm bekommen. Größeres Loch zum Vergaser. Neuer Luftfilter. Durchbruch zur anderen Seite. Und nimm keinen Faltenbalg zum Anschluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!