Naja, warum sollte man nicht auch nochmals zum gleichen Verkäufer laufen, der einem schon mal Müll verkauft hat...
Sind das Simson's aus Ungarn ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na hoffentlich rennen ihm die alle die Bude ein und erstatten Anzeige wegen Betrug....
War es nicht auch so das es sich trotz fehlendem mc50 um eine Import simson handen kann. -
Sieht so ein original Brief aus !
Kann man davon ausgehen, dass man hier von sicheren Orginal Brief ausgehen kann ? -
Hast du noch mehr Bilder vom Schein? Ist ein Halter eingetragen und wie sieht es mit Unterschrift und Stempel aus?
-
Auch "Nette ältere Herren" können schlichte Betrüger sein...
-
Kann man davon ausgehen, dass man hier von sicheren Orginal Brief ausgehen kann ?In der Form sehe ich so zum ersten mal, meine original sehen anders aus
-
Das macht mich auch stutzig noch nie so gesehen in der Form.
-
Gelöscht !
-
Der hat dir schonmal eine Ungarnkiste angedreht und du überlegst dir allen Ernstes, von dem NOCHMAL was zu kaufen???
Das ist schon eine extrem bescheuerte Idee, hast du zuviel Geld??? Oder gibt es sonst in ganz D keine Simsen mehr???
Manches muss man nicht verstehen... -
Kann man davon ausgehen, dass man hier von sicheren Orginal Brief ausgehen kann ?Das ist ein Vordruck mit einer Einzelabnahme Bescheinigung, ist noch unbenutzt und der wurde jedenfalls noch keiner DDR-Zulassungsstelle vorgelegt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!