Sternis ZwoFu Eisenschwein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dreht in allen bis maximal 5500-6000u/min. Da wo man merkt das sie Leistung bekommt (4000u/min), macht sie dann auch gefühlt gleich wieder zu.
    Ich hab den hässlichen Verdacht das der Auspuff nen Nachbau ist auch wenn er nich danach aussieht, und auch nicht danach klingt. Und ein von mir gekaufter Nachbau, noch weniger drehfreude brachte.

• Wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen, da altbekanntes Problem.
    Wenn sie auch in den unteren Gängen nur sehr unwillig ausdreht/überdreht dann liegts wohl am Auspuff.
    Krümerlänge passt?

Die üblichen Leistungskiller dürftest du ja sicherlich aufm Schirm haben und kontrolliert haben.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• du meinst Killer wie Lager, Kette, Luftfilter und so? Ja is auch alles neu gekommen als ich sie vor 2 Jahren geholt habe.eigentlich is von der Technik nur noch Buchsen, und motoraufhängung alt. Alle anderen Teile kamen neu...

Ja nur wo bekommt man nen originalen Puffer zum testen her, der auch wirklich original ist...

• War bei meinem Nachbau Auspuff an der ETZ genau so. Ist bei ~5000 bzw. 100 km/h gegen ne unsichtbare Wand gelaufen und wollte nicht recht weiter. Hab nun einen von Hartmann aus Polen und damit war drehte sie sofort höher und gleich auf 120.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• ja Problem is der von der Hetze is ja gebogen, der von ts nich, und nen geraden wo ich wirklich Sicherheit habe das er läuft hab ich noch nicht gefunden. Bei MMM, und güsi war er als ich das letzte mal geguckt habe nich lieferbar in gerade.

• das problem is nur beim reingucken, das ich den Kram ja online bestellen muss, und da is schlecht mit gucken. Und wenn man anfängt, ist er natürlich wie original aufgebaut ;)

• ne hab Rückgaberecht, aber ehrlich gesagt kein bock auf den Stress. Und man ärgert sich ja auch. Vorallem merkt man es ja erst beim fahren, und danach wollen die Händler den Puff auch nich mehr.

• Der Vergaser passt ja wirklich super! :)
    Da sieht man keinen Unterschied, klasse.

Hab es nicht mehr auf dem Schirm. Musste was am Deckel gemacht werden?

Die 110er HD überrascht mich wirklich.
    Ich hätte da jetzt eher richtung 115-120 gerechnet.

mfg
    :b_wink:

• An der Stelle wo der Chokebowdenzug durch die Abdeckung geht muss minimal was von der Kante weggenommen werden.
    Kurz mitm Fräser lang und dann hats problemlos gepasst.

Die HD deckt sich mit meinen Erfahrungen bei Simson wenn man von BVF auf Mikuni umstellt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!