Ich danke euch für die schnelle Rückmeldung. Dann wird das Ding auf den Müll fliegen und ich suche nach einem neuen Schwingenträger.
Beiträge von madsen
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Hallo zusammen,
ich bitte um kurze Mitbeurteilung ob der Schwingenträger noch zu retten ist. Habe leider keine Erfahrung diesbezüglich.
Vielen Dank für eure Hilfe
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möchte hier auch keinen allgemeingültigkeitsanspruch erheben
habe nur weitergegeben was ich gelesen habe...
wenn ich es finden sollte werde ich es posten.madsen
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also erstmal vielen dank
fehlende kettenspannung war mein problem jetzt läufts wiederalso ich habe mich letztens mal schlau gemacht wegen der schaltung und da habe ich gefunden dass da so ungefähr in "normalposition" 1 1/2 windungen zu sehen sind...
kann dir aber leider nicht sagen wo ich das jetzt genau gelesen habe....ist schon ein paar wochen her....madsen
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ich gehe mal nachgucken
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Hallo zusammen!
ich habe ein echt blödes problem!
ist eine s51 4 gang elektronik.
Habe schon die Gangschaltung eingestellt ( bei der Schraube gucken 1 1/2 windungen raus ), linken deckel abgemacht alles fest...
ich verstehe es einfach nicht!ich will anfahren und sobald ein bisschen drehzahl da ist bzw. kraft auf der antriebswelle und dem schaltapparat rattert/knallt das ding!
im zweiten gang genau das gleiche will fahren und das rattert und knallt springt raus etc.hat jemand eine idee?
ich verzweifle langsamliebe grüße
madsen
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das kommt halt aus dem lager gelaufen ...
das lager ist ja für die antriebswelle...
was wäre denn dann?
habe 400ml eingefüllt! -
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem...
Auf der rechten Seite läuft immer Getriebeöl raus ...
Habe den Simmerringe erneuert und auch die Dichtung ( läuft hinter dem Ritzel raus nicht hinter dem Polrad oder so^^ )
kann das sein das das Lager nicht in Ordnung ist?
ich habe das eben mal aufgeschraubt und aus dem Lager läuft öl???
ist das normal?
falls es kaputt ist kann man das einfach wechseln oder ist das schwierig?
bitte um HILFE!
mfg
Madsen
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hallo zusammen!
also ich habe einen brandneuen bvf 16 1-11 und das läuft auch alles super nur habe ich gesehen das die teillastnadel in der 3ten kerbe von oben hängt???
habe das auch erstmal so gelassen da ich meinen zylinder neu einfahre....
also es ist ja immer von 4ter kerbe die rede...was sagt ihr dazu? ( in der anleitung steht auch 3te von oben!!! )bitte um meinungen
madsen
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danke für die antwort.....
eben nach dem schreiben sofort aufgesprungen weil ich mir das am anfang garnicht eingefallen ist aber dann hats klick gemacht
naja jetzt den 20er reingebaut...
aber trotzdem noch ne frage undzwar wie weit soll man die denn eig reinstecken???
ich mein man kann den reindrücken und an der kante lassen aber der geht ja auch etwas weiter rein...madsen
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Gute Tag Zusammen
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also wurde gestern etwas stutzig....ich habe die simmerringe gewechselt ging auch alles super jedoch ließ sich der neue dichtring (viton) viel weiter reindrücken als der alte????
ist auch der richtige gewesen weil auf dem alten stand 22 und auf nem neuen auch
hab ich irgendetwas falsch gemacht oder ist das total egal???
bitte um hilfe!mfg madsen
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Hey!
eine kurze Frage....ist vielleicht eine etwas dumme Frage aber mal schauen
also ich habe meinen Zylinder hohnen lassen und einen neuen Kolben bestellt, beides muss ich natürlich einfahren...
ich habe mir desweiteren einen neuen Vergaser zugelegt und wollte mal fragen ob das egal ist wenn man die ersten Tankfüllungen mit 1:33 fährt,
und danach erst wieder mit 1:50...
der Vergaser ist ja neu eingestellt...macht das etwas aus oder ist das total egal ob man mal mit 1:33 und dann mit 1:50 fährt?
Habe sonst noch einen alten Vergaser hier aber der ist nicht wirklich gut eingestellt und hat irgendwie auch eine Makke
Bitte um Rückmeldung!mfg Madsen