Beiträge von madsen

    vielen dank für die antworten =)!
    ja also ich habe gefragt und die meinten hohnen würde ausreichen....
    naja da ich da nicht der erfahrenste bin dachte ich mir die wissen schon wovon die reden ^^..
    ich denke mal das wird schon gut werden... ich hoffe es :D
    habe nun wieder den gleichen kolben bestellt....wenn alles da ist werde ich berichten...


    mfg madsen

    hallo zusammen =)!


    habe eben meinen zylinder zum hohnen gegeben....aber die werkstatt kann mir den kolben nicht besorgen....
    die haben gesagt das schleifmaß bleibt gleich, wollen einfach nur die laufbuchse glatthohnen...hatte vorher ein kolbenmaß von 37.98...
    soll ich nun einen 37.99 oder den gleichen kolben nochmal ( 37.98 ) ???
    macht das ein unterschied??


    mfg madsen

    Ich denke mal die beste Lösung ist wenn ich den Zylinder zu langtuning.de schicke...
    wär in meinem fall doch dann option : schliff+ kolben für 35 € oder ???


    auf welches maß schleifen die denn dann aus??
    muss man das mit angeben oder wird einfach das nächste von den 6 schleifmaßen genommen?
    und hat einer erfahrungen wie lange das ganze ungefähr dauert ( hinschicken, bearbeitung und rückerhalt ) ???


    mfg madsen

    Erstmal vielen Dank für die Antworten :thumbup: !
    Wo kann man das denn machen lassen ( Zylinder schleifen ) und wo kann man denn solche Einringkolben kaufen?
    Wenn das geschliffen wird dann hat das doch ein bestimmtes "Maß" und dann braucht man doch auch genau einen Kolben mit den Maßen oder?
    Entschuldigung für die dumme Fragerei aber ich bin nicht der Erfahrenste ^^ !


    madsen :thumbup:

    Hallo zusammen!


    Ich habe eben mal meinen Zylinder abgeschraubt, da meine Simme nicht mehr anspringt...
    wollte einfach nur mal gucken ob alles ok. ist...
    ich hatte schon öfters das Problem mit Siffen aus dem Auspuff und als ich den Zylinder abgemacht habe, sah die Kurbelwelle sehr ölig aus und die Zylinderauslässe haben eine dicke Ölschicht...
    was sagt ihr zu dem Kolben... ist das normal das der so " verbrannt " ist???


    Ich denke mal ich muss die Simmerringe wechseln um das Ölproblem zu beheben oder?
    Was würdet ihr mir noch raten zu erneueren bzw. zu überprüfen???


    http://img25.imageshack.us/i/dsc00009qee.jpg/
    http://img114.imageshack.us/i/dsc00010hfn.jpg/


    Bitte um Hilfe!!!


    madsen :thumbup:

    Kerze erneuert und Stecker auch...
    lässt sich jedoch garnicht ankicken...
    habe nun durch anschieben gestartet, jedoch wenn sie "lief" musste ich dauernd gas geben, weil der motor direkt runter gedreht hat,
    dann habe ich einmal mehr gas gegeben im leerlauf um die lieft immer höher und höher als hätte die ein gashänger, doch weder der kolben im vergaser klemmt noch der choke????
    hatte jemand schonmal diese situation???



    brauche hilfe !


    madsen :thumbup: