Man kann auch die Nadel an sich Höhenverstellen, vllt checkste die auch mal oder fragst mal den Vorbesitzer ob das schon immer so war oder ob der da dran rumgebastelt hat...
Beiträge von D3v!L
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Wenn man das so zusammenschließt würde die LED ja synchron zum blinker blinken, und meine frage ist nun ob der blinker dadurch schwächer wird, da die led noch mit strom versorgt wird!?und, fließen durch das blinkerkabel auch 6V oder weniger?
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dann tausch doch erstmal die batterie aus, hö. wahrscheinlich ist dein problem damit behoben, ihr müsst nich immer alle so kompliziert denken

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selbst wenn die kaputt sein sollte, müsste deine batterie länger halten, auch ohne geladen zu werden, daher schätze ich mal das vllt deine batterie ihren geist aufgibt, wie alt ist die denn?
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Original von geeeeceeee:
Ich hab ja auch noch den Original Vergaser daheim mit dem könnte ich es ja auch nochmal versuchen. Komischerweise ist da aber keine Zahl mehr eingestanzt hinter dem 16n...Werde dann mal den Luftfilter reinigen und schauen ob ich das mit der Zündung hin bekomme.
geh die fehlerquellen am besten von einfach nach schwer durch, und besorg erstmal nen vergaser und stell den ein, danach kannste dich immernoch an die zündung machen...
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Original von Chrom:
Jaja, Bing is ganz toll und BVF is großer Mist...
hab net gesagt das die dinger generell mist sind, meine simme läuft mit dem n1 astrein und den werd ich auch net austauschen, ich hab mir hier im forum nur sagen lassen das bing vergaser 1. zuverlässiger sind und 2. sich einfacher einstellen lassen als BFV und da dachte ich, da geeeeceeee ja ein anfänger zu sein scheint \"empfiehlste ihm mal den überall gelobten bing vergaser, damit kommt er wohl am schnellsten zu dem gewünschten ergebnis\"
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am besten suchste dir nen doofen, der dir den N3 wieder abnimmt und kaufst dir dafür nen BING vergaser, der ist zwar nicht original, aber ich finde bei teilen, die erwiesenermaßen besser funktionieren sollte man nicht pingelig sein, und der bing ist 100 mal zuverlässiger und leichter einzustellen als ein bfv...
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ich würde sagen, dein vergaser ist einfach total nach dem mond eingestellt, klick dich mal durchs FAQ, da findeste ne Anleitung wie man den einstellt, welche Schraube wofür ist erkennt man folgendermaßen:
Die obere Schraube, die schräg in den Vergaser reingeht ist die Standgasschraube, und die andere ist dann logischerweiße die Leerlaufluftschraube
und wenn sie beim kicken nicht anspringt dann einfach anschieben und dabei ein ganz bisschen gas geben, auch solltest du vllt mal checken ob du ne ordentliche zündkerze drinne hast, im idealfall nimmst du ne Isolator mit wärmewert 260, und wenn die schwalbe schon älter ist, isses vllt gut wenn de mal nachguckst ob dein auspuff eventuell zu ist, wie man den ausbrennt wird dir auf simson-umbau.de verraten, ansonsten noch viel spaß mit deiner schwalbe

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das öl is alt, da war der benzinhahn net richtig dicht am tank, und der 60er isn stino 60er, bei dem gehts nur um kraft, nicht um geschwindigkeit
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bei solchen warmstartproblemen erstmal kondensator wechseln und zündung einstellen, dann gucken ob die simmerringe vllt durch sind und eventuell den vergaser mal neu einstellen...
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so ich meld mich hier nochmal, weil ich mein problem gelöst habe, daher dieser beitrag, vllt interessiert es irgendwann ja nochmal jmd...
ich hab diese hupe:
http://www.globetrotter.de/de/…d_nr=ex_35001&k_id=&hot=0
(Air Zound III) bestellt, die funktioniert mit druckluft, und ist bei ausreichendem druck etwas lauter als so ein fußballhorn, ich kann das ding echt nur empfehlen