Beiträge von legaia

    @ Pfefferminz, ich bin nicht der threadersteller :P


    @ chatsuechti, ich seh das anders wie du, wieso sollst du an einem Unfall schuld sein der (musst du natürlich nachweisen wenn es hart auf hart kommt) sowieso passiert wäre auch ohne die Veränderung; aber das sollte bei der Veränderung Möglich sein und vor allem nicht grad schwer

    nicht so voreilig mit den wilden pferden, ich hab in meinem Leben gelernt, nur weil eine sache nicht legal ist, ist nicht der ganze versicherungsschutz weg!!!
    Wenn ich einen unfall baue z.b. ich missachte die vorfahrt und fahr jemanden rein also in die seite, da können sicherlich viele sachen schuld sein: die bremsen weil nicht funktio iert, die reifen weil keinen grip, der lenker weil keine ahnung, der scheinwerfer hat nicht richtig ausgeleuchtet ud ich habs nicht gesehen, aber der obergurt hat in dem fall wirklich ghar nix mit zu tun und somit wär der unfall auch mit normalen obergurt passiert. Daher erlischt der versocherungsschutz nicht zu 100% :_sword:


    wenn die jesoch einer hinten drauf fährt und sagt er hat dein bremslicht nicht gesehen weil z.b. das angeschraubte teil auf grund des blickwinkels die sichtverdeckt hat, dann sieht das anders aus und du kannst recht fix probleme bekommen

    bei mir war alles stino und das beste ergebnis bezüglich verbrauch und fahrkomfort hatte ich mit dem 16n3
    kann nicht sagen warum aber beim 16n1 hat das moped gestottert beim beschleunigen, bzw. so ne art aussetzer.....

    richtig, vorher zum tüv, hilft ungemein, hat mir auch geholfen, da erfährst du was man wirklich machen muss


    nur noch Werbung in eigener sache, ich hab noch nen S83 rahmen über mit papieren und entrostet mit dose drüberlackiert damit er nicht wieder rostet für75€ plus versand :D